woher einladungen für orkut (google-friend-network)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KidCreole
So,ich habe heute ca. 10 Einladungen verschickt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn nun einer von den Eingeladenden weitermacht.Viele Grüße
Kai
Klar, falls noch wer eingeladen werden möchte:
PN mit Emailadresse an mich!
[Edit:] Im Moment scheint das System irgendwie zu hängen:
Fehler.
Bedauerlicherweise gab es Probleme mit dem orkut.com-Server. In einigen Minuten sollte hoffentlich alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass in den kommenden Monaten gelegentlich Probleme dieser Art auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten sowie das "rücksichtslose Verhalten unseres Servers".
[Edit2:] Geht wieder
-
Was bringt mir ein solches Netzwerk?
-
wäre nett wenn mir auch jmd eine einladung schicken könnte!
ich habe schon einen gmail account, wie funktioniert das denn mit dem log - in ? es klappt bei orkut irgendwie nicht -
Mir könnt Ihr auch PNs schicken wenn Ihr eine Einladung wollt. Allerdings finde ich Orkut nicht so prickelnd, teilweise sehr merkwürdige Communities mit vielen spanischen Userrn, die sich in deutschen Gruppen tummeln...
Aber man könnte ja mal eine TT-Community aufmachen
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
[...]teilweise sehr merkwürdige Communities mit vielen spanischen Userrn, die sich in deutschen Gruppen tummeln[...]Aber hallo! Das ist mir auch aufgefallen, als ich ein paar von den Gmeinschaften da auf Bekannte Gesichter abgeklappert habe.
Ist das ne spanische Revolution ausm Internet?
Ich kann auch noch Einladungen verteilen, wenn Interesse besteht.
-
Zitat
Verbreitung
Orkut hat sich vor allem in Brasilien schnell verbreitet. Im August 2004 berichtete das brasilianische Wochenmagazin Época in einem Leitartikel über Orkut, danach explodierten die Nutzerzahlen weiter. Die Anzahl der Nutzer belief sich zu diesem Zeitpunkt etwa 1 Million, bei einem Anteil von 50 Prozent Brasilianern. Im Januar 2006 beträgt die Nutzerzahl 11,9 Millionen, der Anteil der brasilianischen Nutzer ist unterdessen auf etwa 73 Prozent gestiegen. Auf dem zweiten Platz folgt die US-amerikanische Nutzergruppe mit lediglich 10 Prozent. In Deutschland ist Orkut wenig verbreitet, die Anzahl deutscher Benutzer wird auf etwa 5000 geschätzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/OrkutIch sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht so ganz - es sei denn google will, dass bald alle Leute in ihrer Matrix leben
Gruß,
Alexander -
Das erklärt natürlich einziges zum Thema Benutzerstruktur.
Gibts sowas auch auf deutsch (und kostenlos)?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hab gerad versucht, lart eine PN zu schreiben, aber Postfach ist voll...
...ich glaub deswegen schrieb ich: "bitte per mail"
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!