Restposten müssen weg: Digitalkameras, Speicherkarten uvm. zu extem günstigen Preisen

• Hast Du auch eine S600 ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das bestimmt ;)

Nur fragte ich in diesem Thread den f2y.de :)

Evtl. auch per PN

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Also bitte, er hat das Posting doch eindeutig als "Sebastian F2Y" unterschrieben und sich mit seinem "Händleraccount" entschuldigt. Man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Viele Händler hier im Werbeforum sind mit Zweitaccount in den anderen TT-(Unter-)Foren unterwegs..

Das mag sein, aber die wenigsten reden ihre eigenen Angebote mit dem 2. Account schön :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das mag sein, aber die wenigsten reden ihre eigenen Angebote mit dem 2. Account schön :flop:

Hat er doch gar nicht.. :confused:

Auch mal investigativen Journalisten spielen? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Guten Morgen! ;-)

Wisst ihr was ich an Telefon-Treff.de hasse? Dass hier so viele Leute unterwegs sind, die den ganzen Tag absolut nichts zu tun haben und total gierig nach Fehlern anderer sind um sich dann drüber lustig zu machen. Echt schade eigentlich!

Wie Sebian schon richtig erkannt hat, man kann es auch übertreiben, danke dir für dein positives Feedback! :)

Ich biete solche Restposten hier im Forum an, da es sich nicht lohnt solch geringe Mengen in Shop, bei Ebay oder sonst wo rein zustellen. Man kann nicht immer den Riecher für günstige Angebote haben, aber was war beispielsweise mit den MP3-Playern? Innerhalb von 3 Tagen waren hier im Forum über 70 Stück weg...

Ich denke einfach an euch und wenn was dabei ist, ists doch super oder? :)

Außerdem, wo ist denn euer Händler-Gen? Ich dachte im TT-Forum wird immer gezockt und verhandelt was das Zeug hält. Wenige haben das bereits getan und die waren doch überrascht denke ich!

Eigentlich bin ich ja froh, dass hier so viel diskutiert wird, so geriet mein Thread wenigstens nicht in Vergessenheit!

So, jetzt gehts mir wieder gut :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Also,
    ich kann Dir da nur beipflichten. Diese ewigen Nörgler und Besserwisser sind echt schrecklich... :flop:
    Vollkommen übertrieben!
    Lass Dich nicht beeindrucken und selbst wenn die Preise vllt tatsächlich nicht die "besten" sein sollten, ist es ja wohl allein sein Problem wenn dann keiner was bei ihm kauft...
    Dass er selbst zum Handeln aufruft spricht für sich...
    Denkt mal drüber nach!

...und nein ich hab nichts mit f2y.de zu tun, mich nervt einfach nur diese aggressive Art und Weise!

• Guten Morgen,

da einige über den Preis gemeckert haben, bin ich heute Morgen gleich zu meinem Chef und habe bissl was verhandelt, neuer Preis für euch:

Preisupdate: 225 Euro inkl. Versand

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Preisupdate: 225 Euro inkl. Versand

Das ist in meinen Augen ein gutes Angebot für die EX-S500.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!