Base 12 Monate nur noch im März

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    ...
    Wenn im April 3 o2 Verträge enden, werde ich nur noch mit einer Genion Card und einer noch vorhandenen Loop die BWHZ benutzen.
    Wenn es bis dahin nicht was neues/besseres gibt.

Ich empfehle Dir anstatt Genion Card einen grundgebührenfreien "vollwertigen" Genionvertrag abzuschließen (selbstverständlich original o2). Und zwar geht das über Umwege bei handytick.de. Neulich haben die bei eBay z. B. das Sony w800i in Verbindung mit einem Genion-Vertrag für € 0 angeboten, keine AG, keine Versandkosten. Das Handy geht bei eBay zurzeit für mind. € 270 über die Theke. Dann überweist Du € 240 auf Dein o2-Kundenkonto und hast einen GG-freien orig. o2-Vertrag - und sogar € 30 Gewinn gemacht.

• Geht das auch mit VVL ? Möchte nämlich eine meiner Genion Festnetznummern behalten. Ansonsten mit 5 € im Monat kann ich leben.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ja, dieser "Trick" funktioniert auch bei Vertragsverlängerungen. Einfach mal auf handytick.de gehen und "Vertragsverlängerungen" anklicken. Wobei die Konditionen dieses Anbieter bei eBay einen Tick günstiger sind als auf der handytick-Webseite. Aber ich denk mal, da ist sicher Verhandlungsspielraum, so dass man nicht über eBay gehen muss und trotzdem ein gutes Angebot bekommt. handytick.de ist übrigens hier im Forum angemeldet, kannst ja mal 'ne PN hinschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Jetzt hast Du´s Dir aber schöngerechnet - Studenten bekommen doch vermutlich die selbe Auszahlung und den Preis von 20 € pro Monat, oder?

Ich habe, wie gesagt, einen normalen BASE-12. Der Händler richtete mir 85 € auf dem Kundenkonto ein, womit sich pro Monat 215€/12 = 17,92 € effektiv ergeben. Was soll da an Schönfärberei vorliegen? :cool:
    Zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gab es noch gar keinen BASE-Student.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!