Brauchbares Handy ohne Kamera!?

• Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Handy ohne! Kamera, da ich bei nem großen Autohersteller arbeite und dort Kamerahandys verboten sind. Leider sind ja fast alle guten Handys nur mit Kamera zu bekommen?!
    Hat vielleicht einer ne Idee?! Hatte mir mal das S68 von Siemens angeschaut, aber ich wollte eigentlich kein Siemens haben, obwohl dieses recht edel aussieht!

Das gesuchte Gerät sollte folgende Anforderungen erfüllen:

-vernünftiges Display
    -Bluetooth
    -nicht zu kleiner Speicher, eventl. erweiterbar
    -MP3 tauglich, dass man wenigstens vernünftige Klingeltöne draufspielen kann

bin für jeden Rat dankbar! Vielleicht gibts ja eins, dass ich nicht kenne?!

Grüße

sunshine

• Wäre ein Nokia E60 nichts?
    -16,7 mio. Faben Display -352 x 416 Pixeln
    -BT Ja
    -Speicher auch erweiterbar (75mb sind schon fest eingebaut)+64mb im Lieferumfang.
    -MP3 Player, MP3 als Klingelton müsste auch gehen und Radio empfang.

Kannst dir das Gerät ja mal anschauen. Ist leider nocht nicht raus, kann/soll sich aber nicht mehr um lange handelen.

• sda im moment bei otto fuer 199, ebes mit navisoftware

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Oder das Siemens S68, ebenfalls ein sehr nettes Handy ohne Kamera. Kann ich sehr empfehlen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!