ich kan auch auf den mail ordner zugreifen weis jemand wie ich die text sms auf dem pc als text abspeichern kan und lesen kan
FExplorer 1.16 beta ist online!
-
-
-
hir noch eins vom ordner Mail2 auf der internen festlpatteist überhaupt noch jemand hir
hast es ausprobiert da@niel74
-
Ähm noch eine kleine BITTE an dich.
Bitte keine Doppel o. Drei- Vierfachpostings es gibt ja nicht umsonst die Edit Funktion
-
Das ist ja wirklich interessant. Wenn ic heute abend nach Hause komme, werde ich mich mal daran versuchen. Ansonsten ersteinmal danke an die Mühe mit den Screenshots!! :top:
-
Sorry denke demnächst daran zu editieren
da@niel74 wäre nett wenn du mir bis 22.00 uhr bescheid sagen könntest muß dann nämlich zur Arbeit. Danke im vorraus :top: -
Werde es versuchen zu schaffen!!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Werde es versuchen zu schaffen!!Hi hast du es versucht und wenn ja hat es geklappt wäre nett wenn du mir das Resultat posten würdest
Danke im vorraus. -
Hi oflu,
ich suche schon lange hier alles durch, weil ich selbst nach der suche bin wie ich an versteckte Ordner kommem sprich - Private- System-.
Mit der Pc Suite geht es sowieso nicht und mit dem PC Explorer auch nicht.Habe ich das richtig gelesen, dass du das mit dem Programm -Tom Tom- geöffnet hast?
Leider finde ich hier keinen Thread wo man über dieses Thema diskutieren könnte.
Interessant wäre ja auch, welche Dateien man löschen könnte, die nach einem löschen von Programmen, noch irgendwo versteckt rumliegen.Gruß
Martha -
-
Hallo,
habe endlich eine Lösung gefunden, die Dateien - Private - System -,
im N93 sichtbar zu machen.Falls einer Interesse hat , setze ich es hier rein.
Gruß
Martha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!