FExplorer 1.16 beta ist online!

  • ich kan auch auf den mail ordner zugreifen weis jemand wie ich die text sms auf dem pc als text abspeichern kan und lesen kan


  • hir noch eins vom ordner Mail2 auf der internen festlpatte


    ist überhaupt noch jemand hir


    hast es ausprobiert da@niel74

  • Ähm noch eine kleine BITTE an dich. ;)


    Bitte keine Doppel o. Drei- Vierfachpostings ;) es gibt ja nicht umsonst die Edit Funktion :)

    enjoy the little things ....

  • Das ist ja wirklich interessant. Wenn ic heute abend nach Hause komme, werde ich mich mal daran versuchen. Ansonsten ersteinmal danke an die Mühe mit den Screenshots!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Sorry denke demnächst daran zu editieren
    da@niel74 wäre nett wenn du mir bis 22.00 uhr bescheid sagen könntest muß dann nämlich zur Arbeit. Danke im vorraus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Werde es versuchen zu schaffen!! ;)




    Hi hast du es versucht und wenn ja hat es geklappt wäre nett wenn du mir das Resultat posten würdest
    Danke im vorraus.

  • Hi oflu,


    ich suche schon lange hier alles durch, weil ich selbst nach der suche bin wie ich an versteckte Ordner kommem sprich - Private- System-.
    Mit der Pc Suite geht es sowieso nicht und mit dem PC Explorer auch nicht.


    Habe ich das richtig gelesen, dass du das mit dem Programm -Tom Tom- geöffnet hast?
    Leider finde ich hier keinen Thread wo man über dieses Thema diskutieren könnte.
    Interessant wäre ja auch, welche Dateien man löschen könnte, die nach einem löschen von Programmen, noch irgendwo versteckt rumliegen.


    Gruß
    Martha

  • HIER
    ist noch eine Möglichkeit auf alle Systemordner zuzugreifen! Habe ich allerdings noch nicht probiert... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo,


    habe endlich eine Lösung gefunden, die Dateien - Private - System -,
    im N93 sichtbar zu machen.


    Falls einer Interesse hat , setze ich es hier rein.


    Gruß


    Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!