FExplorer 1.16 beta ist online!

  • Hier der Downloadlink für die deutsche beta Version 1.16. Diese läuft Ende des Jahres ab!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hm,


    ich würde das auch gerne auf mein N73 haben, leider kann ich die File nicht downloaden vom RS77 seinem Link. Manchmal geht es einfach nicht.
    Diese file wurde bereits 9 mal downgeloaded und auch langes warten hat nichts geholfen.


    @Rs 77 kannst du es mir evtl. schicken? Oder evtl. woanders onlinestellen?
    saymen at gmx.de

  • FExplorer ist eh noch nicht mit S60 3rd Edition kompatible...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • auf alle dateine zugreifen


    habe vorgestern reinzufällig einen zugriff auf mein N91 auf die 4gig platte entdeckt wo ich auf alle ordner zugreifen kann auch ordner privat und sys ohne einschränkung.
    Hatte mir ein progamm gekauft über sms und wollte es sichern wie in den alten Zeiten bei fexplorer was ja nicht mehr auf mein neues handy läuft.
    War sehr entäuscht aber wie gesagt, jetzt geht es auch anders.
    Habe mein gekauftes progamm gleich gesichert wen es für fexplorer von vorteil ist kann ich ja posten wie ich es gemacht habe.

  • Re: auf alle dateine zugreifen


    Zitat

    Original geschrieben von oflu
    habe vorgestern reinzufälich einen zugrif auf mein N91 auf die 4gig platte entdekt wo ich auf alle ordner zugreifen kan auch ordner privat und sys und weiter ohne einschrenkung hatte mir ein prog gekauft über sms und wolte es sichern wie in den alten zeiten bei fexplorer was ja nicht mehr auf mein neues handy leuft war sehr enteuschent aber wie gesgt jetzt geht es auch anders und habe mein gekauftes prog gleich gesichert wen es fürfexplorer von vorteil ist kan ich ja posten wie ich es gemacht habe um an mein fexplorer wider auf mein neues handy zum laufen zu bringen

    Das ist dann aber nur der Zugriff auf die interne Festplatte (E), nicht auf den internen Speicher des Mobile (Laufwerk C) ...


    Deifie


    Er ist es, allerdings noch im Betatest ...

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ist die für symbian 9.x?

    Ja, wie RS77 bereits beschrieben hat, ist eine Symbian 9.x Version im Betatest. Leider kann sie im Moment auch nicht mehr, als der Y-Browser.

  • Das ist dann aber nur der Zugriff auf die interne Festplatte (E), nicht auf den internen Speicher des Mobile (Laufwerk C) ...



    ja das stimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von oflu
    Das ist dann aber nur der Zugriff auf die interne Festplatte (E), nicht auf den internen Speicher des Mobile (Laufwerk C) ...

    ??? Der Y-Browser kann auch auf den internen Telefonspeicher C: zugreifen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, wie RS77 bereits beschrieben hat, ist eine Symbian 9.x Version im Betatest. Leider kann sie im Moment auch nicht mehr, als der Y-Browser.



    also mit Y-Browser konnte ich mein gekauftes programm auch nicht sichern aber über datentransfer ging es dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!