FExplorer 1.16 beta ist online!

  • soweit ich weiß, werden 3rd edition programme trotz signierung nicht zugriff auf alle verzeichnisse (besonders die der anderen programme) haben.



    sieht schlecht auf für symbian 9.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    wiewärs wenn ihr einfach ne mail zu den etwicklern schreibt, und danach fragt?
    hat schon oft weiter geholfen, denn wenn die sehen, dass ein Interesse besteht werden die es auch umsetzen!
    MFG

    Tja, ich bin mit dem Entwicklern dauernd in Kontakt -> bin Beta Tester! Stellungnahme siehe auf dieser Seite etwas weiter oben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    soweit ich weiß, werden 3rd edition programme trotz signierung nicht zugriff auf alle verzeichnisse (besonders die der anderen programme) haben.



    sieht schlecht auf für symbian 9.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232961


    Nokia selbst müsste das Programm zulassen.. sonst wird's nichts. Dazu muss noch 350$ pro Jahr bezahlt werden..
    Ich denke nicht, dass sie dies tun werden..

  • Auf der Seite von Dominic Hugo ist unter den Neuigkeiten zu lesen, dass er jetzt sein N80 bekommen hat und nun an FExplorer für die 3rd Edition arbeitet. Wollen wir mal alle hoffen, dass seine Arbeit von einem schnellen Erfolg gekrönt sein wird!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hier mal der erste FExplorer-Screenshot von einem Nokia N80:


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Und, was funktioniert schon alles?
    Kann man schon in den Mitteilungsordner springen wie auf 2nd Edition Phones?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich glaube, es wird diesmal nicht so einfach sein, auf alle Verzeichnisse zugugreifen.


    Es sind wohl ein paar Verzeichnisse total gesperrt.


    Probiert es doch mal selber aus mit dem SExplorer - freeware - welches ich für ne gute alternative halte. Ich habe es auf dem N73 -> also 3rd Edition drauf.


    SExplorer 3rd Generation - freeware


    Gruss


  • Eine "gute" alternative ist es sicherlich nicht. Überhaupt ist als alternative höchstens der Y-Browser in der Version 0.7 zu empfehlen aber der SExplorer ist echt arm.


    Am besten wir warten und hoffen das Beste.

  • Das ist mir schon klar das nicht alles geht, deswegen frage ich ja was schon geht...
    in den Mitteilungsordner bin ich auf meinem N80 schonmal mit einem Explorer reingekommen, weis nur nicht mehr mit welchem, muss ich mal nochmal durchtesten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!