FExplorer 1.16 beta ist online!

  • Hier die neueste deutsche Beta Version. Sie gilt bis Ende Juni 06, ansonsten keine Veränderungen zur vorigen Beta (mit Gültigkeitsdatum Mai 06)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wenn man unter gosymbian ins Forum geht, dann weiß man, dass über kurz oder lang auch eine FEyplorer Version für die neuen Geräte erscheinen wird!!
    Offensichtlich gibt es schon ein paar Betatester..... :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Und ich kann's kaum erwarten bis der Splash-Screen beim Programmstart in einer 1.17 wieder entfernt wird - hoffentlich ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Und ich kann's kaum erwarten bis der Splash-Screen beim Programmstart in einer 1.17 wieder entfernt wird - hoffentlich ;)

    Den kannst du bei der aktuellen Beta in den Einstellungen ausschalten!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Neue deutsche Beta Version: Download


    Keine Änderungen - außer das Ablaufdatum (31.08.2006)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Neue deutsche Beta Version: Download


    Keine Änderungen - außer das Ablaufdatum (31.08.2006)!


    Super,thx :top:

  • Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel :(
    Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel :(
    Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?


    Tja,auf das warte ich auch schon verzweifelt... :(


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel :(
    Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?

    Das wird noch eine Weile dauern. Domi wartet, bis das N80 bei seinem Netzbetreiber in Belgien verfügbar ist!


    PS. Zur Beschleunigung würde wohl nur eine Spende eines 3rd Edition Phone an Domi helfen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!