FExplorer 1.16 beta ist online!
-
-
-
Wenn man unter gosymbian ins Forum geht, dann weiß man, dass über kurz oder lang auch eine FEyplorer Version für die neuen Geräte erscheinen wird!!
Offensichtlich gibt es schon ein paar Betatester..... :top: -
Ich kanns kaum erwarten bis eine neue version rauskommt,erst dan ist mein N80 perfekt
-
Und ich kann's kaum erwarten bis der Splash-Screen beim Programmstart in einer 1.17 wieder entfernt wird - hoffentlich
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Und ich kann's kaum erwarten bis der Splash-Screen beim Programmstart in einer 1.17 wieder entfernt wird - hoffentlichDen kannst du bei der aktuellen Beta in den Einstellungen ausschalten!
-
-
-
Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel
Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta? -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?Tja,auf das warte ich auch schon verzweifelt...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?Das wird noch eine Weile dauern. Domi wartet, bis das N80 bei seinem Netzbetreiber in Belgien verfügbar ist!
PS. Zur Beschleunigung würde wohl nur eine Spende eines 3rd Edition Phone an Domi helfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!