FExplorer 1.16 beta ist online!

  • ich finde es nicht lästig ... ist nämlich so ziemlich wurst ... hauptsache man hat die infos immer rechtzeitig hier drin.


    ps: der "neue" ist echt gut, endlich korrekte symbole!

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Die neue Beta-Version (gilt bis Ende April) ist auf http://www.gosymbian.com online!


    PS. Wenn jemand die deutsche beta 1.16 uploaden könnte, bitte PN an mich!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hier der Download der deutschen 1.16 beta (gültig bis Ende April)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Es kommt immer so ein Startbildschirm, wenn ich FExplorer aufrufe. Das stört auf Dauer! Kann man das abstellen?

    Nein leider nicht. Früher kam so etwas beim Beenden. Da das Programm gratis ist, muß der Programmierer auf diese Art Werbung für seine Homepage machen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Vielen Leuten hatte die Frage beim beenden gestört, daher hat Domi die Rückfrage weggemacht, dafür wird jetzt dieses Bild beim starten angezeigt.

  • Meine ehrliche Meinung: Der Splash-Screen am Anfang stört viel mehr als die Sicherheitsabfrage am Ende, die zumal noch praktisch war, wenn man mal wieder zu schnell den rechten Softkey gedrückt hatte ... ;)


    Außerdem ist die Aussage von Dominique, die ihr hier verbreitet, völlig unlogisch: Warum sollte man dafür, dass die Abfrage am Ende wegfällt, einen Werbe-Splash-Screen am Anfang einbauen? Das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun! Werbung war vorher grade nicht, jetzt ist sie drin - wobei sich mir der Sinn nicht wirklich erschließt, da Domi nichts zu verkaufen hat außer ein paar Werbeklicks ... Aber jeder FExplorer-User besucht seine Seite nur, um das neueste zum Programm zu erfahren, nicht um die Werbelinks anzuklicken.


    Der Vorteil vom FExplorer war bislang auch, dass das Programm rasend schnell gestartet war. Dieser Vorteil ist jetzt flöten gegangen. Dann soll sich Domi aber entscheiden: Mach das Programm Payware, es sind ohnehin schon tausende angefixt die nicht mehr ohne FExplorer können und - wie ich - selbstverständlich was dafür springen lassen würden. Aber dann natürlich ohne Werbung. Oder lass' es Freeware, aber such einen anderen Weg die User auf die Seite aufmerksam zu machen als mit dem störenden "Nag" am Anfang ... :flop:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Der Splash-Screen am Anfang stört viel mehr als die Sicherheitsabfrage am Ende, die zumal noch praktisch war, wenn man mal wieder zu schnell den rechten Softkey gedrückt hatte...


    ...Der Vorteil vom FExplorer war bislang auch, dass das Programm rasend schnell gestartet war. Dieser Vorteil ist jetzt flöten gegangen.


    Volle Zustimmung in beiden Punkten.
    Oft genug konnte ich bislang ein zu schnelles Beenden mit der Abfrage abfangen .o)
    Da werden viele bei 1.15 bleiben - so wie auch ich.
    Da wär shareware noch angebrachter.
    Warum auch nicht? Kohle wem Kohle gebührt (oder so).
    Zumindest hat es dann der User selber in der Hand...

    N70 - V 5.0609.2.0.1 (1. März '06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!