FExplorer 1.16 beta ist online!

  • Eine neue Beta Version vom FExplorer ist online und zwar die 1.16 beta. Download


    Folgende Neuerungen:


    * Shortcut '8' wurde hinzugefügt um eine Datei umzubenennen.


    * Es ist nun möglich mit "Öffnen mit..." eine Datei mit einem bestimmten Programm zu öffnen. Diese Einstellung wird von FExplorer gespeichert.


    * Wenn eine Datei vom System benutzt wird ("gesperrt" ist) ist es nun möglich diese zu kopieren.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * Die Einstellungsdatei kann nun überall gespeichert werden (nicht nur im Ordner von FExplorer). Auch in einem anderen Laufwerk. Dies ermöglicht auch den FExplorer im EEPROM (z.B. bei Siemens) zu speichern.


    * Es kann ein Passwort (max. 20 Zeichen - es wird unverschlüsselt gespeichert) zum Starten von FExplorer festgelegt werden. Wird in das Feld kein Passwort eingetragen, dann wird keines abgefragt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * In den Einstellungen kann nun die Anzeige von System- und versteckte Dateien aktiviert oder ausgeschalten werden.


    * In den Einstellungen können nun die "echten (integrierten) Icons" oder eigene (Programme/Töne/Bilder) angezeigt werden.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • * Der Darstellungsfehler der Icons (bei Dateien, Lauf. Programmen, Prozessen, ...) bei einigen neueren Telefonen (z.B. 6680, ...) wurde behoben (Dank an Panu V./Nokia für die große Hilfe).


    :confused: PS. Sorry, habe schon wieder das Problem mit längeren Posts! :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Betreffender deutscher Beta-Version:
    Ja, ich habe sie schon auf meinem Handy, darf sie aber momentan noch nicht weitergeben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Betreffender deutscher Beta-Version:
    Ja, ich habe sie schon auf meinem Handy, darf sie aber momentan noch nicht weitergeben!


    wer mit so einfachem englisch nicht leben kann, hat eh ein problem :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Sicherheitsfehler bei der Installation 8[



    €: behoben.. die tolle einstellung v. vodafone.

  • RS77


    Wie wäre es, wenn du mal auf Firefox umsteigen würdest, dann könntest du auch nicht immer die Ausrede nutzen, dass dein Browser Probleme macht mit längeren Postings. So kann man auch seinen Couter in die Höhe treiber - wers braucht?


    http://www.firefox-browser.de/

  • orda
    Es liegt an meinem PC im Büro - dort kann ich nichts installieren. In anderen Foren funktioniert es ohne Probleme. Habe es nicht nötig denn Counter in die Höhe zu treiben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Dann nutze doch Firefox mobile, der muss nicht installiert werden und läuft komplett auf einem USB-Stick, es ist nämlich sehr lästig so viele Posts mit dir zu lesen mit so wenig Inhalt.


    Ist ja net böse gemeint....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!