FExplorer 1.16 beta ist online!

• [QUOTE] Original geschrieben von arniebirdy
    Ich möchte gerne Daten per ftp vom PC zum N95 kopieren.
    Ist das möglich ? /QUOTE]
    Nimm nen FTP Client...

Bye,
    Merlin

• Zitat

Gibt es ne Möglichkeit dem beizubringen mit welchem Programm er z.B. Bilder öffnen soll?

Ja, geht über die Dateinamens-Extension:

Wähle eine Datei aus, die die Extension hat, der Du ein anderes Programm zuordnen willst, z.B. ein Bild. Dann im Menü "File->Open with" anwählen, dort die Anwendung auswählen und mit "Optionen->Apply" bestätigen.

Danach werden alle Dateien mit dieser Extension von ActiveFile mit diesem Programm geöffnet.

- Goetz

• [QUOTE] Original geschrieben von RS77
    Mittlerweile habe ich einen imho besseren Dateimanager als FExplorer für die 3rd Edition gefunden:

Active File

...oder hättest schon mal hier gelesen :D

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    [QUOTE] Original geschrieben von RS77
    Mittlerweile habe ich einen imho besseren Dateimanager als FExplorer für die 3rd Edition gefunden:

Active File

...oder hättest schon mal hier gelesen :D

Ja, ich weiß, daß Active File nicht neu ist, aber es gibt viele die auf FExplorer warten und ich wollte hiermit mitteilen, daß ich imho Active File mittlerweile besser finde!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sorry!! Aber wie verdammt noch mal signiere ich ActiveFile? ....Ja-ich weiß. Es gibt bereits eine signierte. Ich will aber die mit dem Netmonitor.
    Habe mir das Prog schon 2x signiert aber bei der Installation bekomme ich trotzdem immer eine Fehlermeldung. Irgendwelche Lösungsvorschläge?? ;)

Motivation durch Entsetzen

• Gehts etwas genauer? Was für eine Fehlermeldung?

Ich habs grad mal runtergeladen (gibts da eigentlich auch eine Version MIT Allfiles für 3rd!?), signiert und es funktioniert, wenn man das Datum einen Tag vorstellt... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Er schrieb mir ständig, dass das entsprechende Zertifikat nicht mehr verwendet werden kann bzw. abgelaufen ist..... :mad:
    Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben soll. Signiere eigentlich recht häufig Programme, habe aber noch nie so große Probleme gehabt. Ich hab erst gedacht, dass es an dem Key File liegt, Aber nachdem mir das selbe Programm mit drei verschiedenen Keyfiles signiert hab klappte es immer noch nicht.

Die Version, die du dir da runtergeladen hast, ist die leicht abgespeckte. Da fehlen so manche Sachen. Daher wollte ich die mit den ALL Files, die man daher eben selber signieren muss.

P.S. Sollte sich hier eine arme Seele gnädig zeigen und es für mich versucht zu signieren, wäre ich sehr dank :top: bar!!!!!!!!

Motivation durch Entsetzen

• Hallo!

Hab mir jetzt den AtiveFile Manager (signiert) auch mal runtergeladen und finde den recht praktisch. Aber eine Sache stört mich: Ich kann mit den Befehel Task -> Kill Task den Task nicht beenden? Könnt ihr das? oder bin ich irgendwie zu blöd dafür? Beispiel: N73 ME den Player killen, da der immer läuft.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!