Software Update V3X

• Gestern war ich in einem Motorola Service Center, die mir mitgeteilt haben, dass es eine aktuellere Software als meine (R25221LD_U_85.83.E1P) mit "sehr vielen Neuerungen" gibt, die man sich "unbedingt aufspielen lassen sollte". Dies werde ich dann nachher auch tun, aber ich frage mich schon, warum es im Menü einen Punkt "Software Update" gibt, wenn die Aktualität der Software überhaupt nicht geprüft wird (geht auch viel zu schnell, es baut sich gar keine Netzverbindung auf). Sollte ich wichtige Verbesserungen feststellen, werde ich diese posten.

Ach ja, vielleicht weiss das jemand: Kann man übers Menü nicht die Speicherkarte im Handy formatieren?

• Re: Software Update V3X

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gestern war ich in einem Motorola Service Center, die mir mitgeteilt haben, dass es eine aktuellere Software als meine (R25221LD_U_85.83.E1P) mit "sehr vielen Neuerungen" gibt, die man sich "unbedingt aufspielen lassen sollte". Dies werde ich dann nachher auch tun, aber ich frage mich schon, warum es im Menü einen Punkt "Software Update" gibt, wenn die Aktualität der Software überhaupt nicht geprüft wird (geht auch viel zu schnell, es baut sich gar keine Netzverbindung auf). Sollte ich wichtige Verbesserungen feststellen, werde ich diese posten.

Ach ja, vielleicht weiss das jemand: Kann man übers Menü nicht die Speicherkarte im Handy formatieren?

Das SW Update per Handy ist noch nicht aktiv. Das Formatieren der TF Karte im Handy ist möglich.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hi Dirk,

ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht kurz sagen - gerne auch per PN - wie ich die Karte formatieren kann!

Danke!

• Zitat

Hi Dirk,

ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht kurz sagen - gerne auch per PN - wie ich die Karte formatieren kann!

Danke!

"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Details", "Optionen". Das nächste Mal RTFM. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• [QUOTE] Original geschrieben von Gericom02
    "Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Details", "Optionen". Das nächste Mal RTFM. ;)

Gibt es leider bei mir nicht:

"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Karte" ODER "Telefon", "Optionen". "Alles kopieren" (das war es) :confused:

• Zitat

[QUOTE] Original geschrieben von Gericom02

Gibt es leider bei mir nicht:

"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Karte" ODER "Telefon", "Optionen". "Alles kopieren" (das war es) :confused:

Dann hast du wohl eine "Sonder Edition" oder eine kastrierte Netzbetreiber Software. Da kann ich dir nicht weiter helfen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• klar geht es auch die tf in der d2 version vom v3x zu formatieren.
    menue-einstellungen-telefonstatus-speichereinheit-karte auswaehlen-option druecken und schon hat man die auswahl umbenennen und formatieren.
    du darfst nur nicht bei der auswahl karte und telefon diese runde schoene blaue ok taste oder wie nennt diese sich auch immer! druecken. sonst bekommst du die groesse und belegung des jeweiligen speicher angezeigt und wenn du da dann die option auswaehlst bekommst du nur "alles kopieren" als auswahl angezeigt!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Danke, Danke, jetzt klappt es. Nach dem Update funzt auch die Verbindung per BT mit meinem Mac prima, bis auf iSync natürlich. Ansonsten konnte ich allerdings keine Änderungen feststellen. Bis auf, dass mir das Telefonbuch noch nicht abgestürzt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!