Suche Mini Handy

• hi leute

bin momentan auf der suche nach einem neuen handy für meine freundin.
    sie hat momentan noch ein Motorola V600 was sie auch noch behalten will bis sie was kleineres bekommt...

naja haben muss das handy Bluetooth, mp3 klingeltöne, und ne Cam muss aber nicht.

es sollte aber kleiner als das motorola v600 sein. bzw. dünner. aber nicht so breit wie das v3.

gibts da irgendwas schönes was ihr mir nennen könntet ?

• Nur mal ein Beispiel: Siemens S68: 107,5 x 44 x 13,2 mm, zum Vergleich das V3: 98 x 53 x 14 mm.

• SonyEricsson Z520i
    83 x 46 x 24 mm, 96 g

Moto PEBL
    86,5 x 49 x 20 mm, 110 g

Samsung E730
    87 x 44 x 23 mm, 90 g

Alle drei bieten die von Deiner Freundin gewünschten Features.

Mit Vertrag sind sie alle für lau zu bekommen. Ohne Vertrag wird wohl das SE Z520i am günstigsten sein.

Beim SE muß man Abstriche bzgl. Displayauflösung und Kamera machen. Dafür hat es die beste Standby-Zeit der drei und ist schön klein.

Das PEBL hat ein ausgefallenes Design und ein gutes Display, aber genau wie das SE nur eine 640x480-Kamera, was aber scheinbar ja nicht so wichtig ist. Nachteil vom Moto ist die kurze Standby-Zeit.

Das Samsung bietet am meisten, wird aber ohne Vertrag auch (noch) etwas teurer sein. Dafür hat es die typisch gute Verarbeitung der Samsungs, die beste Kamera (1,3 Megapixel) und als nettes zusätzliches Feature noch ein UKW-Radio.

In Frage käme auch noch das neue Moto V635, aber da hab ich die Daten nicht parat. Kannst ja mal hier bei TT im Moto-Forum suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!