Motorola E1000 gelocked?

  • Moin,


    ich hab ein Motorola E1000 gekriegt welches ein vodafone branding hat. Ich hab meine d2 karte reingeworfen und hab das handy eingeschaltet und nach der Pin eingabe will er ein Unlockcode :flop: was soll ich machen :( ?? ich kann maximal 4 zeichen eingeben


    4*0 ging nicht...


    kann ich das telefon reseten oder sowas? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    woher haste das gerät? versuch mal mit 1234 (steht auch in der bda)


    Ich hab ein doppel Vertrag gemacht udn hab dazu vom freund (der beim handyladen arbeitet) ein Samsung D600 gekriegt und hab mir dazu noch das Motorola ausgesucht (ist etwas gebraucht) mit einer 265MB Speicherkarte.


    1234 ging auch nicht :(


    da steht "Enter Unlock Code:"


    gibt es keine reset funktion :(?

  • also da es scheinbar gebraucht asussieht scheint es der vorbesitzer gespert zu haben.... du nutzt das ganze mit ner d2 karte oder?
    wenn dein fruend in nem shop arbeitet kann er dir vielleicht ne sw-update machen und dann wäre der vom kunden eingegebene code zurück gesetzt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    also da es scheinbar gebraucht asussieht scheint es der vorbesitzer gespert zu haben.... du nutzt das ganze mit ner d2 karte oder?
    wenn dein fruend in nem shop arbeitet kann er dir vielleicht ne sw-update machen und dann wäre der vom kunden eingegebene code zurück gesetzt.....


    jup hab eine d2 karte..


    ich werde das handy bald mal zurück geben.. so ein :flop: naja.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!