Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie kompatibel das P910 mit Java ist.
sind alle Java-Programme ausführbar oder müssen die direkt für das Modell kompiliert werden.
welche Programme benötigt man dann zur Ausführung?
danke
Börnie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie kompatibel das P910 mit Java ist.
sind alle Java-Programme ausführbar oder müssen die direkt für das Modell kompiliert werden.
welche Programme benötigt man dann zur Ausführung?
danke
Börnie
es funktionieren fast alle normalen java dateien auf dem P910i.
manchmal ist die steuerung der programme gewöhnungsbedürftig durch den tuchscreen. hatten bei mir aber eigentlich immer alle funktioniert
danke für die Antwort
reicht es wenn man sie direkt hinaufkopiert, oder müssen die vom PC installiert werden.
(ich habe nämlich einen Mac und habe das noch nie gemacht)
danke für deine Hilfe
Börnie
Reicht wenn man die einfach z.B auf die Speicherkarte kopiert.
Danke für deine schnelle Antwort
was bedeutet dann "ungültige Manifest-Datei"?
ZitatOriginal geschrieben von Börnie
Danke für deine schnelle Antwort
was bedeutet dann "ungültige Manifest-Datei"?
Lässt auf fehlerhafte Java-Datei, ich denke mal jar-Datei, schliessen!
Gruß
thefechner
ist das ein Zeichen, dass es nicht kompatibel ist?
Kann ich so nicht sagen, da ich nicht genau weiß, was Du wo ausgeführt hast. Schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner E-Mail-Adresse, dann kannst Du mir mal das Programm schicken. Ich habe auch ein P910i und könnte so mal testen. Oder Du sagst, um welches Programm es sich genau handelt.
Gruß
thefechner
vielen Dank für deine Hilfe
ich habe gerade herausgefunden, dass ich mein Handy auf Vers 5 updaten muss - vielleicht liegt es daran und falls nicht, dann wird mir ein Kumpel das Programm etwas umschreiben - er meinte er müsse nur das Verzeichnis ändern oder so...!
trotzdem danke für deine Hilfe
Grüsse
Barney
OK!
Gruß
thefechner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!