Unschlüssig bei Einrichtung eines Arcor-Anschlusses

• Hallo,

ich hoffe, dass ich Dir ein bißchen helfen kann :
    Bei einem ISDN-Anschluß sollte die Spannung ca. 96 V sein !
    Egal ob mit oder ohne DSL.
    Wenn Du dann die Hardware ( NT-Split ) anschließt, muß die LED " aktiv " leuchten ! Das ist so wie bei dem NTBA von der Telekom.
    Ist das WLan-Modem mit dem NT-Split verbunden, versucht das Modem die Synchronisation für das DSL-Signal zu ermitteln. Das kann leitungsabhängig auch mal 10 min dauern ( was auf eine schlechte Leitung- hohe Dämpfung deuten würde ). Ist das Signal da, leuchtet die LED " DSL/Daten " dauernd grün !
    WLan-Modem mit den Zugangsdaten füttern, fertig !
    Ich weis, dass das nicht immer so einfach ist ( Verkabelung usw. ), aber das ist erstmal das Prinzip !
    Viel Erfolg !
    Gruß,
    knorpi1

• OK, es gibt neues,
    habs nämlich hinbekommen!
    Dank eurer Hilfe. Zuerst hat es nie funktioniert und ich habe jede Verbind bestimmt 5 mal gecheckt, aber es hat einfach nicht funktioniert. Dann haben wir im Hausgang ne Dose gefunden und haben festgestellt das die zwei losen Drähte aus dem Keller keine Verbindung mit denen im Zimmer haben. Dann haben wir jetzt das DSL Signal über die Teleleitung gelegt, denn Internet ist ihr im Moment wichtiger. Das mit dem Telefon wird sie wahrscheinlich schnurlos lösen. Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Benny

keep smile
    =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!