Qtek 9100: Problem beim synchronisieren

• Hi,

ich habe folgendes problem beim synchronisieren mit outlook:

wenn ich kontakte, aufgaben, kalender usw. mit dem pc abgleichen will kommt folgende fehlermeldung:

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop

dabei steht ein Unterstützungscode: 0x85010014

habs schon mit ActiveSync 4.0 und 4.1 versucht, jedes mal mit dem selben Problem. Habe auch alles richtig eingestellt und schon Leute gefragt die sich mit Windows Mobile auskennen aber niemand konnte mir helfen.

Auch ein Hard Reset des Geräts lässt sich nicht durchführen. Wenn ich, wie es im Handbuch steht, alle 3 Tasten gedrückt halte, führt das Gerät nur einen Soft-Reset durch.

kann mir jemand helfen?

MFG

• ... habe mein Qtek 9100 zwar schon verkauft aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen?!

... das Synchronisieren hat bei mir nur geklappt wenn ich die Firewall deaktiviert habe (wurde auch schon in anderen Beiträgen geschrieben) ... evtl. auch den Antivirus deaktivieren ... dann sollte es klappen.

... hast Du SP2 drauf ? ... bzw. mal alle Updates für XP ziehen und danach ActiveSync 4.1 neu installieren.

... das Hard-Reset hat bei mir auch nur nach ca. 20 Versuchen geklappt. Soweit ich weiß ... haben die baugleichen Modelle eine andere Tastenfolge ... mal die Suche benutzen und probieren. Bei meinem Qtek funzte das nur wenn ich die oberen Tasten als letzte gelöst habe. Wenn der bunte Screen kommt ... die grüne Taste drücken.

greetz
    webburner

• danke für die antwort

ich hab das problem mit dem synchronisieren gelöst, es lag an meinem outlook was nicht richtig registriert war!

das mit dem hard reset hab ich vorläufig nun auch mal aufgegeben, im moment funktioniert ja alles ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!