Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenns bei der WM auch so läuft, bekommen wir wohl dieses Jahr wieder einen neuen Bundestrainer.

Vielleicht bekommen wir dann auch mal einen *Trainer* und nicht einen weiteren abgefuckten Ex-Spieler... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Eins muss man sagen: Klinsmann stellt sich schützend vor seine Truppe und lässt keine Kritik an Einzelnen zu.
    Aber im Endeffekt hat er Recht: Wir müssen jetzt zu dem stehen, was wir haben. Und: Ich weiß nicht ob es was bringt, aber vielleicht sollten wir jetzt beten :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenns bei der WM auch so läuft, bekommen wir wohl dieses Jahr wieder einen neuen Bundestrainer.

Da gebe ich dir vollkommen recht,wenn ich den sein gerede grad wieder höre dreht sich bei mir alles um.
    Der sollte lieber heute anstatt morgen gehen.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Aber was anderes kann er gar nicht sagen.

Er darf als Führungspersönlichkeit seine Leute nicht vor der gesamten Öffentlichkeit zusammenstauchen.

MfG

• Wir haben einfach zuwenig erfahrene gute Spieler im Moment. Von den Youngsters kann es noch keiner wirklich richten - das Team wird in 4 Jahren top sein.
    Ein anderes Problem ist eben das Söldnertum in der Bundesliga, mit dem alle wichtigen Positionen mit Ausländern besetzt werden und die jungen Spieler meistens auf der Bank sitzen. Es muß eben wieder eine Ausländerbegrenzung von 4 Spielern her, sonst geht es dem Fußball langfristig wie dem Eishockey.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es muß eben wieder eine Ausländerbegrenzung von 4 Spielern her, sonst geht es dem Fußball langfristig wie dem Eishockey.

Komisch, in der italienischen Liga gibts auch keine Beschränkung und irgendwie hat sie das heute nicht gehindert...

Ausländerbgrenzung ist nicht machbar und gute Spieler setzen sich auch so durch - es muss sie eben nur erstmal geben...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Vielleicht bekommen wir dann auch mal einen *Trainer* und nicht einen weiteren abgefuckten Ex-Spieler... :flop:

Agree. Aber das muss der DFB wahrscheinlich auch erstmal lernen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Eigentlich ist doch die ganze Vorbereitung fürn Ars...(ein Tip, es fehlen noch 2 Buchstaben)

Bei der WM zählen eh nur 2 Ergebnisse.
    Entweder Deutschland wird Weltmeister oder eben nicht.

Werden sie Weltmeister, wurde alles richtig gemacht, werden sie es nicht, dann fliegen die Fetzen, Klinsi.

Insofern einfach erstmal abwarten, was der Sport so alles möglich machen kann.
    Die Trainings-Konzepte halte ich übrigens für total überbewertet.

Entweder du bist ein guter Spieler und bekommst als Mannschaft die WM auf die Reihe oder ..........

• Die Abwehr ist ein absoluter Witz... :mad: (ein schlechter)
    Da würde ich lieber die Dortmunder Abwehr mitnehmen (Kehl, Metzelder, Wörns) die sind wenigstens eingespielt.
    Dazu würde ich dann noch die Spieler zuhause lassen, die sowieso nie spielen - man kann die ja gerne mit in die Trainingslager usw. nehmen, aber bei entsprechend schwachen Leistungen sollten die dann nicht spielen.

Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen - Deutschland hat seit Jahren gegen keine Top-Mannschaft gewonnen (und jetzt soll mir keiner mit Mexiko kommen ;) )

Deutschland war vor vielen Jahren stark, aber schon das Abschneiden bei der letzten WM war im Endeffekt sehr glücklich und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man direkt ausgeschieden wäre, damit die Verantwortlichen den echten Leistungsstand einsehen müssen.

Wir haben mehrere starke Torhüter, ein ordentliches Mittelfeld, eine beschissene Abwehr und leider auch einen schwachen Sturm - was soll das wohl werden :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!