Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Zitat

Original geschrieben von MAltz
    Hallo,
    wieso spielt eigentlich Deutschland im Trauerflor??

Ich denke, damit wird diesem Italiener gedacht, der vor einigen Monaten gestorben ist. Vor dem Spiel wurde da doch irgendetwas in dieser Richtung erwähnt.

Edit: Ups, jetzt wo ich mal etwas genauer hinschaue- meinst Du den rechten schwarzen Ärmel? ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Er meint doch hoffentlich nicht den einen schwarzen Ärmel?! :D

Nee, beim Huth habe ich links auch einen Trauerflor gesehen. Kann aber auch sein, dass er unser neuer Kapitän ist - er schießt schließlich die meisten Tore.

So, jetzt wird es spannend: Interviews!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Nee, beim Huth habe ich links auch einen Trauerflor gesehen.

Ne, das ist nur so ein Streifen an dem insgesamt recht asymmetrischen Trikot, kein Trauerflor, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    womit Du Deinen Hintern wohl verloren HÄTTEST :D
    Es stand nämlich zwischenzeitlich 2:0

na ich meinte schon in der 83min ;)

• Bei Gerhard und Günni steht auf dem Bildschirm Italien-Deutschland 1:4....Wunschträume :o
    Die Jungs haben heute absolut versagt!
    In den Interviews nur faule Ausreden..... :mad:

• Ein wunderbarer Abend, nahezu perfekt gelaufen. Das lässt hoffen für die WM. Ich habe eine hervorragende Leistung gesehen, Einsatzfreude von der ersten Minute an mit technischer Klasse. Taktisch hervorragend eingestellt, spielerisch sehr stark und kreativ. Viele gewonne Zweikämpfe, Durchsetzungsfähigeit im Offensivdribbling, brandgefährliche Flanken, Kopfballstärke offensiv wie defensiv, defensive Meisterleistung, kaum Chancen des Gegners zugelassen, Elan, Einsatzfreude, Spielfreude, Ballsicherheit, Paßgenauigkeit, es hat an nichts gemangelt. bei den Italienern...

Nee, wirklich, wir haben eine Super-Truppe zusammen. Ich hätt da auch noch ein paar Kandidaten, die Klinsmann unbedingt mit zur WM nehmen sollte:

In der Abwehr bieten sich durch sichere Bankplätze Kläsener aus Schalke und Klingbeil aus Hamburg an. Bessere Bewerbungsunterlagen gibt es nicht. Auch Lauth tut in Hamburg alles, um endlich zur Pflegestation Nationalmannschaft zu kommen. Ein Christian Rahn in Köln ebenso, absoluter Stammplatz auf der Bank, der Mann muss unbedingt mit zur WM! Kann man eigentlich Marcelo Pletsch noch einbürgern rechtzeitig?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ailton würde den Sturm auch deutlich beleben. Dazu noch Tim Wiese im rosa Trikot ins Tor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenns bei der WM auch so läuft, bekommen wir wohl dieses Jahr wieder einen neuen Bundestrainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!