Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Nicht mal 2 Flaschen Baldrian ham mir geholfen das Spiel zu ertragen. Gut dass ich den Fernseher bereits mit ins Bad genommen hab , damit ich nicht dauernd zum Kotzen aufs Klo rennen muss. Handy ist nach einigen demütigenden sms von Italienern berits aus. Toller abend...

Die Vogelgrippe is also doch auf Menschen übertragbar

• Also ich würde auf 5:0 tippen. Die Italiener werden nicht mehr Volldampf spielen.
    Was war bisher die höchste Niederlage gegen Italien?

MfG

• Naja, wo die Reise hingeht verraten ja schon die Spitznamen:
    Schweini, Poldi, Klinsi ... hört sich doch alles sehr nach Kindergarten an im Vergleich zu der Bomber, Katsche Schwarzenbeck, Terrier, Kaiser & Co

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Gut dass ich den Fernseher bereits mit ins Bad genommen hab , damit ich nicht dauernd zum Kotzen aufs Klo rennen muss.

Und so hat der Fussball-Abend doch noch was amüsantes :D

Ich sag, wir machen noch eins! [SMALL]Aber Eigentore zählen mit![/SMALL]

• Wenn man Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft aufstellt, damit diese Spielpraxis bekommen, dann erhält man eben so ein Ergebnis. Ich denke da an einen Huth, Metzelder, Mertesacker etc....

Wobei es fast unfair ist, bei so einem Spiel noch jmd negativ hervorzuheben. Aber sorry, wie andi schon geschrieben hat, warum Huth? Dann doch lieber Wörns, den höre ich lieber beim reden zu.... :top:

• 4-1...Robert Huth

Das Spiel ist jedoch grausig......brrr :mad:

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [....]warum Huth? Dann doch lieber Wörns, den höre ich lieber beim reden zu.... :top:

Weil der die Tore macht! :D ;)

• Zitat

warum Huth?

Weil der Ecken und Kanten hat und wenn man ihn im richtigen Winkel anschiesst, prallt der Ball hin und wieder ins Tor - mal ins eigene, mal ins andere: 1:4 :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!