@Veith:
Machen die Italiener doch!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Veith:
Machen die Italiener doch!
MfG
Ein Kahn hätte da schon längst Dampf in der Abwehr gemacht! Der Lehmann gefällt mir kein bisschen!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Gottseidank. Hat einer Infos über Holland?
Tun sich schwer gegen Ecuador. Kurz vor Schluß nur 1:0... .
Beinahe hätten wir eins gemacht
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Beinahe hätten wir eins gemacht
Bezeichnenderweise wäre das aber ein Eigentor gewesen.
Wer tippt noch auf ein Ehrentor?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ein Kahn hätte da schon längst Dampf in der Abwehr gemacht! Der Lehmann gefällt mir kein bisschen!!! :flop:
So schaut es aus. Wie dieser Klinsmann 100 Tage vor der WM immer noch herumexperimentiert bei den Torhütern und in der Aufstellung. Das kann es doch echt nicht sein... würde mich nicht wundern wenn während der WM keine klare Stammelf steht und weiter munter rotiert wird. Ich könnte kotzen.
Jip, der Vorteil vom Kahn ist (auch wenn er vielleicht mal etwas besser gehalten hat), dass die Abwehrspieler verdammt viel Respekt, ja teilweise sogar Angst vor ihm haben.
MfG
Ich gehe ins Bett, wird ja immer schlimmer, der Scheiß da!
Argentinien verliert, England und Frankreich liegen hinten- wir sind nicht allein...
Ich tippe ja auf Absprache.
Man der Moderator geht mir mit den Ballack auf die Nüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!