Welch eine Schande... :flop:
Die Italiener sind aber auch stark, aber woran liegt es eigentlich? Mehr Training? Andere Einstellung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welch eine Schande... :flop:
Die Italiener sind aber auch stark, aber woran liegt es eigentlich? Mehr Training? Andere Einstellung?
und es kommt noch schlimmer!
Ich sag nur CL
ausser S04 wirds wohl nix gegen meines Vaters Landsmänner
Aber Asa macht eins :top:
Der FC Bayern schaukelt das schon noch in Mailand, da mach dir mal keine Sorgen
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
ausser S04 wirds wohl nix gegen meines Vaters Landsmänner
Der Witz war gut!"
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Ich würde jetzt eine Verletzung vortäuschen und schleunigst aus dem Spiel gehen!
Bist Du verrückt-das fällt doch auf. Am besten vom Platz humpeln oder gleich auf der Trage runter vom Spielfeld.
PS: Frankreich liegt nach 73min zuhause auch mit 0:1 gegen die Slowakei hinten. [SMALL]Nein, ich will nicht ernsthaft dieses Ergebnis mit dem Deutschland-Spiel vergleichen.[/SMALL]
Die stehen aber auch auf dem Feld rum, als hätten sie nicht den blassesten Schimmer was sie tun sollen.
Mir geht das echt auf die Eier! Wo ist denn das Problem, da mal 90 min ordentlich zuspielen und denen dort die Hütte voll zuknallen? :mad:
Wollen wir mal zusammenlegen und dem Friedrich ne Brille spendieren? Der kann ja heute nichtmal auf fünf Meter rot von blau unterscheiden. :eek:
Die Fehlpassquote heute ist bei allen wirklich exorbitant hoch.
Und Österreich hat im eigenen Stadion tatsächlich gegen die große Fußballnation Kanada mit 2:0 verloren. Wurde Luxemburg gegen Belgien eigentlich abgebrochen? In den Tickern steht SSP.
Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Und Österreich hat im eigenen Stadion tatsächlich gegen die große Fußballnation Kanada mit 2:0 verloren.
Gottseidank. Hat einer Infos über Holland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!