Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein Trümmerhaufen.. Klinsmann hat schon jetzt komplett versagt !

Vll geht er wieder zurück; Bretzeln verkaufen ;)

Freunde der Sonne

• Hoffentlich geben die bei der WM gleich auf, sonst wirds wirklich peinlich.

Zitat von Bierhoff gerade: "Man merkte kleine verunsicherungen".

Realitäsverlust.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein Trümmerhaufen.. Klinsmann hat schon jetzt komplett versagt !

Das ist absoluter Blödsinn!

Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft. Ich hoffe nur, das die sich das heute mal zu Herzen nehmen! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Netzer hatte seine Promi-Wette bei Wetten dass...?! verloren, deshalb durfte Gottschalk ihn für das heutige Spiel einkleiden ;)

Danke für die Info! Hab ich mir's doch gedacht. Wenn schon die Nationalelf nicht für das Highlight des Abends sorgt, dann eben der Netzer mit dem Outfit. :D

Nach dem Spiel wird die Niederlage garantiert auf die doch so blöden roten Trikots geschoben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    Realitä[t]sverlust.

Ach Quatsch.
    Man sollte auch nicht überdramatisieren. Was soll er denn sagen? ;)
    Er wird doch nicht sich und seine eigene Arbeit (und die seines Teams) komplett in Frage stellen, indem er sagt, dass die Mannschaft unterirdisch und grottenschlecht spielt.
    Jetzt bin ich gespannt was in der zweiten Hälfte passiert. Metzelder und Asamoah kommen ins Team für Podolski und Mertesacker.

Chris

@Veith:
    Klasnic hat beim 3:2 von Kroatien ein Tor gemacht!

• ..und ich dachte das Spiel wäre schon vorbei bei dem Ergebnis! :eek:

Armer Klinsmann, das kann noch richtig peinlich werden :flop:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft.

Auf 7 fette Jahre (1996-2003) folgen 7 magere :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft. Ich hoffe nur, das die sich das heute mal zu Herzen nehmen! :rolleyes:

Du meinst wohl eher es gibt Phasen wo es mal einigermaßen gut läuft, oder ? :confused: :D

• Warum muß es eigentlich unbedingt Huth sein? Warum nicht einer wie Gefahrenhorst? Der kann Abseits zwar auch nicht, aber er spielt wenigstens regelmäßig. Oder auch der junge Mensch beim BVB in der Abwehr?

• Brzenska? Naja, der sitzt ja bei Dieter Eilts (U21) auch nur auf der Bank.
    Und Fahrenhorst ist in der jetzigen Verfassung und mit seiner Spielpraxis sicher auch besser als Huth und Metzelder, aber Fahrenhorst wird auch im Moment ein wenig gehypt, er macht zwar gute Spiele, aber eigentlich sind Leute wie Andreasen oder vorallem Pasanen besser (aus Werder- Sicht). Für die National- Elf wäre er aber durchaus ein Kandidat, wenn er weiter Stamm ist.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!