Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• "wir" haben doch schon einen pabst in rom, das muesst doch reichen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Man müsste vier Mann finden, die sich weigern zum Wiederanpfiff zu erscheinen, dann pfeift der Spanier nicht mehr an. :D

Das ist wirklich sehr traurig, da kommt ja kein Ball an, keiner bewegt sich - einfach ein Scheißkick von vorne bis hinten. Irgendwie halbwegs anständig über die Bühne bringen und dann besaufen (für die Viererkette hinten ne warme Milch) und vergessen oder so.

• Uijuijui, eine deutsche Amateurmannschaft darf gegen Deutschland spielen. Hoffentlich verliert Deutschland das nicht zweistellig... .

:D Pfeff

• Man man man, warum hat Fussball Deutschland keine Spieler, die mit Siegeswillen, voller Konzentration und Durchsetzungsvermögen da in Italien denen mal Feuer macht? Vor dem Spiel immer groß bla bla (rotes oder weißes Trikot) und was sehen wir gerade, ein 0:3 - nach erst 45 Minuten?!!

Entweder haben die da kein Bock, in der Woche Abends auswärts "nur" ein Freundschaftspiel zu absolvieren oder die können es nicht besser, denn bei der WM sehe ich schwarz, wenn das so weiter geht!

:mad:

Veit, der gerade das Ergebniss nicht fassen kann.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    3:0. Unfassbar :rolleyes:

Das mit dem Razismus ist korrekt. Frage mich, wie sowas passieren kann. Absicht steckt da ja wohl kaum dahinter...

Ich hab den Vorbericht zwar nicht komplett gesehen, aber was hat denn der Netzer da für'n Outfit an?!? Hängt das irgendwie mit der "Wetten, dass"-Wette zusammen? Da gab's doch auch mal irgendwas... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas freiwillig anzieht. :rolleyes:

Netzer hatte seine Promi-Wette bei Wetten dass...?! verloren, deshalb durfte Gottschalk ihn für das heutige Spiel einkleiden ;)

Schlau von Kahn, sich das heute nicht anzutun!

Freunde der Sonne

• Ich glaube die Jungs haben dem Druck einfach nicht standgehalten. Meiner Meinung nach haben die gespielt, als hätten sie sich beim Anpfiff kollektiv in die Hose geschissen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!