Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Hallo,

Das geht ja flott los. Nach weniger als 7 Minuten liegt die deutsche National- Elf direkt 2:0 hinten und hat sich dabei zweimal relativ leicht ausspielen lassen. Gillardino und Luca Toni haben die Tore erzielt.
    Wenn das mal keine Schmach wird heute.

Deutschland scheint viel zu viel Respekt zu haben, wenn man das nach so kurzer Zeit überhaupt sagen kann. Einer, der gar nichts machen konnte, war bisher Lehmann. Der hat beim 1:0 sogar noch recht gut reagiert und dann Pech, dass genau ein Italiener dort steht, wo der Ball hinkommt.
    Beim 2:0 spielt Deisler dem Camoranesi den Ball in die Beine und der macht das clever und schickt die Stürmer, die nicht im Abseits waren (passiv) aufs deutsche Tor.

Bin gespannt, ob das noch was wird ...

Chris

PS:
    Warum sind bei deutschen Spielen eigentlich so gut wie immer deutsche Werbebanden am Rand, auch im Ausland!? Obi, nutella, Postbank und Co.!

• Also irgendwie nervt dieses 16:9 Format...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

Zitat

Original geschrieben von me too.

PS:
    Warum sind bei deutschen Spielen eigentlich so gut wie immer deutsche Werbebanden am Rand, auch im Ausland!? Obi, nutella, Postbank und Co.!

Weil Du nicht die Gegengerade siehst, sondern die Bande der Haupttribüne.

Das wird für´s TV immer aufgeteilt. Auf der einen Seite die heimischen und auf der anderen Seite die ausländischen Sponsoren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Also falls da der kommende Weltmeister spielt, hat er keine roten Trikots an. ;)

Zitat

PS:

Nur grob geraten:
    Kann es sein, dass eine Seite der Bande deutsche Werbung hat und die andere italienische Werbung? Die Italiener haben ihre Kameras links, die Deutschen rechts - und jeder hat die richtigen Sponsoren im Bild.

• Normalerweise halte ich mich bei Fussball ja ganz gerne raus, aber in diesem Fall kann ich mich vor Lachen fast nicht mehr halten :D
    So langsam wird das Thema Nationalmannschaft doch echt zum Possenspiel!
    Der Sport steht doch vollkommen im Hintergrund.
    Erst das Hick-Hack um Sammer und den Fachfremden ;) ; dann das Wörns-Theater und ganz nebenbei immer noch das köchelnde Süppchen Kahn vs. Lehmann, was ja schon mittlerweile zur Nebensächlichkeit verkommen ist.

Bei allem Repekt vor Klinsi und seinen revolutionären Ideen, ich glaube langsam entgleitet ihm die Kiste :eek:

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Zitat

PS:

Nutella? Mit Nutella isst du 100% Italien! :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also irgendwie nervt dieses 16:9 Format...

Naja, irgendwie gewöhnungsbedürftig.
    Aber, dass es gerade beim Fussball, wo ja länglich auf einem Feld gespielt wird, etwas bringt, ist finde ich schon zu sehen.

Ausschnitt: Premiere - Bremen gg. Juve - 4:3 und 16:9 (HDTV)

Danke für die Erklärungen! :)

• ich freu mich auch schon auf den 20.06.06, wenn dieser schwabe mit schimpf und schande zurueck ins amiland geschickt wird und unser "lothar" uebernimmt das ruder... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Naja, irgendwie gewöhnungsbedürftig.
    Aber, dass es gerade beim Fussball, wo ja länglich auf einem Feld gespielt wird, etwas bringt, ist finde ich schon zu sehen.

Klar ist es beim Fussball gut geeignet.

Problem ist nur, dass die Spieler in der Totale noch kleiner sind, wenn man einen 4:3 Fernseher hat.

• Wird das jetzt eigentlich zur permanenten Unsitte, dass man bei der Nationalhymne der gegnerischen Mannschaft pfeift? Und das bei einem "Freundschafts"spiel?

Also fair Play ist was anderes...

Whaterver meinen gemütlichen Fernsehabend hatte ich mir anders vorgestellt.

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!