Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Welch eine Schande... :flop:

Die Italiener sind aber auch stark, aber woran liegt es eigentlich? Mehr Training? Andere Einstellung?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• und es kommt noch schlimmer!
    Ich sag nur CL
    ausser S04 wirds wohl nix gegen meines Vaters Landsmänner :D
    Aber Asa macht eins :top:

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    ausser S04 wirds wohl nix gegen meines Vaters Landsmänner :D

Der Witz war gut!" :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Ich würde jetzt eine Verletzung vortäuschen und schleunigst aus dem Spiel gehen!

Bist Du verrückt-das fällt doch auf. Am besten vom Platz humpeln oder gleich auf der Trage runter vom Spielfeld.

PS: Frankreich liegt nach 73min zuhause auch mit 0:1 gegen die Slowakei hinten. [SMALL]Nein, ich will nicht ernsthaft dieses Ergebnis mit dem Deutschland-Spiel vergleichen.[/SMALL]
    ;)

• Die stehen aber auch auf dem Feld rum, als hätten sie nicht den blassesten Schimmer was sie tun sollen.

• Mir geht das echt auf die Eier! Wo ist denn das Problem, da mal 90 min ordentlich zuspielen und denen dort die Hütte voll zuknallen? :mad:

• Wollen wir mal zusammenlegen und dem Friedrich ne Brille spendieren? Der kann ja heute nichtmal auf fünf Meter rot von blau unterscheiden. :eek:

Die Fehlpassquote heute ist bei allen wirklich exorbitant hoch.

• Und Österreich hat im eigenen Stadion tatsächlich gegen die große Fußballnation Kanada mit 2:0 verloren. Wurde Luxemburg gegen Belgien eigentlich abgebrochen? In den Tickern steht SSP.

Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Und Österreich hat im eigenen Stadion tatsächlich gegen die große Fußballnation Kanada mit 2:0 verloren.

Gottseidank. Hat einer Infos über Holland? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!