Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Problem ist nur, dass die Spieler in der Totale noch kleiner sind, wenn man einen 4:3 Fernseher hat.

Ja, stimmt schon.
    Sieht man ja bei meinem obigen Beispiel auch ganz gut.

Ich hab auch keinen 16:9 Fernseher und auch am PC (an dem ich im Moment TV schaue) leider keinen Widescreen, da ist das schon deutlich spürbar, das stimmt.
    Aber irgendwann muss eben umgestellt werden, ist aber vielleicht noch etwas zu früh - und gestaucht sieht das Ganze ja auch scheisse aus. :D

Chris

PS:
    Fast das 3:0 ...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber irgendwann muss eben umgestellt werden, ist aber vielleicht noch etwas zu früh - und gestaucht sieht das Ganze ja auch scheisse aus. :D

Pures Marketing.
    So wird man nochmals deutlich darauf hingewiesen, dass man sich doch gefälligst noch vor der WM einen neuen Fernseher kaufen soll. ;)

• Ich finde es sehr nett von der ARD, dass Sie das Spiel von Italien gegen meinen 1. FC Köln live übertragen.

:D Pfeff

P.S. Täusche ich mich - oder stand auf den T-Shirts der Kinder Razismus?

• Und Wörns sitzt zuhause und beisst in die Bierflasche. Klinsmanns Philospohie schön und gut und daß Wörns nichts mit hoher Fußballästhetik zu tun hat ebenfalls, aber was diese Zweitklässler da mal wieder fabrizieren.... Dann lieber einen wie Wörns, der die Bälle uninspiriert aber sicher übers Stadiondach kloppt.

Daß es mal so Spiele gibt, in denen sich keiner bewegt und in dem einfach nichts läuft, ist ja nichts neues, aber dann solche Schnitzer wie von Deisler vor dem 0:2 oder die "Abseitsfalle" (die sollten doch das Angriffsspiel der Bremer kopieren, nicht die Defensive) ständig oder der Schrott den Friedrich seit Wochen spielt. :flop:

Und daß einer wie Huth wirklich WM-Chancen sogar auf einen Stammplatz hat, das fasse ich einfach nicht.

• 3:0. Unfassbar :rolleyes:

Das mit dem Razismus ist korrekt. Frage mich, wie sowas passieren kann. Absicht steckt da ja wohl kaum dahinter...

Ich hab den Vorbericht zwar nicht komplett gesehen, aber was hat denn der Netzer da für'n Outfit an?!? Hängt das irgendwie mit der "Wetten, dass"-Wette zusammen? Da gab's doch auch mal irgendwas... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sowas freiwillig anzieht. :rolleyes:

• Tja sieht so aus, als müsse ich mich bei Frau Klinsmann entschuldigen. Ich hielt ja von der Idee Bankdrücker statt Wörns nix. Aber mein Respekt, die Frau hat Ahnung von Fußball :flop:

Dann doch lieber Berti Vogts :D

• Wir brauchen keinen Trainer, wir brauchen einen Pfarrer! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!