Länderspiel: Italien - Deutschland - (nach 7min schon 2:0 hinten)

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich sollte mich eigentlich aus diesem Thread heraushalten da ich zum Glueck nichts von dem tollem Auftritt der DFB-Auswahl sehen konnte, aber wer ist den fuer die Einstellung (und Aufstellung) der Spieler zustaendig? Doch wohl der Trainer, oder?

Auch - aber höchstens ;)

IMHO ist jeder Spieler zum Großteil selbst für seine Einstellung verantwortlich!
    Das sind Profis und von denen kann man doch wohl erwarten, daß die wissen, worum es geht :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Durchschnittlich BL-Spieler haben gegen sehr guter Serie-A-Spieler einfach nichts zu melden. Die (mit den roten Trikots) sind einfach schlecht :D

• LOL

Zitat

http://www.arcor.de
    Hamburg (dpa) - Politiker von CDU, SPD und FDP wollen Bundestrainer Jürgen Klinsmann angesichts der herben Niederlage der Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren. Der CDU-Sportexperte Norbert Barthle sagte laut «Bild», es wäre schön, wenn Klinsmann dem Sportausschuss erklären würde, wie er Weltmeister werden wolle. Der Bund sei der größte Sponsor der WM. Für die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß geht es bei der WM um ein «nationales Anliegen».

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: LOL

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Das ist ja mal so geil...das Land hat größere Problem (ist bekannt ;) )....was der Klinsi den wohl sagt...ist ja gerade wieder in die USA zurück.

Bild hat die Nachricht als 1. gemeldet....obs stimmt. :rolleyes:
    Ich hoffe :top:

• Ich kotze gleich...

Es stimmt.

Man sollte diesen Herren Politikern mal richtig kräftig in den Arsch treten! Wenn ich sowas lese krieg' ich echt einen Hals. 5 Millionen Arbeitslose, Vögelgrippe, Bedrohung durch den Islam, das Öl in 30 Jahren zu Ende und keine Alternative in Sicht, wie werden die Renten der Zukunft finanziert... und diese Pfadfinder haben keine anderen Probleme als zu diskutieren mit welcher Taktik sich eine Mannschaft bei einem Spiel präsentiert??? Ich glaub' ich spinne!

Die nächste Idee ist dann vielleicht daß der Klinsmann ein Bundestagsmandat bekommt oder die Merkel nebenher auch die Bundestrainerin macht... Ich rege mich ja selten auf, aber jetzt ist es soweit.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• :rolleyes:

Das Klopapierblatt befragt ein paar unbekannte, profilierungsgeile Bundestags-Hinterbänkler nach ihrer Meinung zum Italien-Spiel, panscht aus dem Stammtischgelaber einen in die aktuelle Stimmung passenden Dünnschiss-Bericht und Leute diskutieren ernsthaft über so einen Bullshit.

Köstlich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Klopapierblatt befragt ein paar unbekannte, profilierungsgeile Bundestags-Hinterbänkler nach ihrer Meinung zum Italien-Spiel, panscht aus dem Stammtischgelaber einen in die aktuelle Stimmung passenden Dünnschiss-Bericht und Leute diskutieren ernsthaft über so einen Bullshit.

Genau so läuft es und daß sich immer dankbare Abnehmer solcher "Nachrichten" finden, ist ja auch nichts neues - dabei ist das Schema wirklich immer das gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Also in einem Satz: BILD liefert mal wieder eine ihrer typischen geistigen Wichsvorlagen, an der sich ganz Fußball-Deutschland jetzt aufgeilen kann bzw. soll.

Aber die Deutschen sind natürlich eine Nation von Bundestrainern, das ist in diesem Thread und der ewigen Diskussion über die Person des Bundetrainers und Fragen der Mannschaftsaufstellung wieder deutlich zu Tage getreten. Deswegen ja auch die helle Aufregung, bloß weil ein paar italienische Fußball-Millionäre ein paar deutschen Fußball-Dilettanten mal wieder trefflich demonstriert haben, daß am Ende des Spiel diejenige Mannschaft gewonnen hat, die das Runde öfter ins Eckige (des Gegners) befördert hat.

Jetzt mal ganz ehrlich: Wen kümmert's denn eigentlich, ob Deutschlands Nationalkickerstümper schon nach der Vorrunde rausfliegen oder erst im Viertelfinale vorgeführt werden? Sportlich wird die WM für Deutschland ein Desaster werden (der Kollege Bob_Harris hatte neulich so ein treffendes Zitat von Harald Schmidt in seiner Sig von wg. die dt. Mannschaft bei der WM = Der Untergang, Teil 2), wirtschaftlich hoffentlich nicht, und letzteres wäre mir auch erheblich wichtiger.

In diesem Sinn wünsche ich euch allen noch eine gute Nacht, und denkt daran: es reicht doch wohl, daß "wir Papst sind". Jetzt auch noch Fußball-Weltmeister, nein, das wäre einfach zuviel des Guten.
    Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• An ein Desaster zu glauben, wäre allerdings wieder typisch deutsch ;)

Dafür gibt es auch keinen Anlass. Viertelfinale ist realistisch in jedem Falle drin. Auch andere Nationen sind derzeit weit von ihrer Bestform entfernt, was ja zu diesem Zeitpunkt des Jahres, wo es in den Ligen und im Europapokal noch richtig zur Sache geht, auch kein Wunder ist.

Tödlich wäre nur, wenn man in der Vorrunde nur Zweiter hinter Polen wird und schon im Achtelfinale auf England trifft (worauf ich nicht hoffe, da ich um die Stuttgarter Innenstadt fürchte, wenn England doch ausscheiden sollte :D).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!