Billig-Tickets bei McDonald's

• Moin,

hab hier auch noch ein Heft rumliegen, was wegen Krankheitsfall leider nicht genutzt werden kann :( Bevor das Ding zu Ebay geht biete ich es euch eben noch an:

Ungenutzte Viererkette: 85€ plus Versand

Natürlich könnt ihr das Ticket auch in Bremen bei mir Abholen :)

Mail an philip_strothmann (at) web.de oder per ICQ 146531400 oder PN

MFG Strothi

• bei mir wurde der ausweis übrigens auf keiner der vier fahrten kontrolliert .. wär mir aber eh egal gewesen da ich immer selbst gefahren bin.

• Bei mir wurde auf vier Fahrten einmal der Ausweis verlangt - Quote also 25%...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• ...bei meinen 8 Fahrten kein einziges Mal.
    Jetzt hab ich noch eins von Ebay mit 2 freien Fahrten "ohne Namen" (wobei man sieht das sie das mit Bleistift eingetragen hatte....)
    Heute wird leider viel in den Zügen los sein, hab l. Woche schon keine Reservierung mehr für nachher bekommen, komplett alle Wagen voll :(

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...bei meinen 8 Fahrten kein einziges Mal.
    Jetzt hab ich noch eins von Ebay mit 2 freien Fahrten "ohne Namen" (wobei man sieht das sie das mit Bleistift eingetragen hatte....)
    Heute wird leider viel in den Zügen los sein, hab l. Woche schon keine Reservierung mehr für nachher bekommen, komplett alle Wagen voll :(

Hallo!

Fahre auch mit der Viererkette, ist tatsächlich ziemlich voll (Dortmund-Mannheim).
    Aber am Schalter und am Automaten paßte die Anzeige nicht, überall meinten sie "Zug ist ausgebucht, keine Reservierung möglich".
    Bin in Dortmund direkt nach der Bereitstellung des Zuges eingestiegen und hab noch einen Platz bekommen (sogar einen recht guten, Handyabteil, Tisch und Fenster)...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• wenn du erst so spät reservieren willst steht nur noch das Express-Kontingent zur VErfügung das entsprechend kleiner ist. Diese Reservierungsdaten werden dann im Zug auch nicht angezeigt weil die Zeit von Reservierungsschluss (10 min vor Abfahrt an DEINEM Einstiegsbahnhof) natürlich nicht für die Übertragung in den Zug (Diskette bzw. gedruckte Zettel) reicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Bin in Dortmund direkt nach der Bereitstellung des Zuges eingestiegen und hab noch einen Platz bekommen (sogar einen recht guten, Handyabteil, Tisch und Fenster)...

...ja die Bahn reserviert ja nur ca. 80% der Plätze hab ich mal irgendwo gelesen, die restlichen lassen sie generell frei. Direkt nach Bereitstellung eines Zuges hat man da immer Glück (auch bspw. Stuttgart-Köln)..

• wie lange gilt die noch?
    suche ne günstige, raum stuttgart oder mannheim

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!