Billig-Tickets bei McDonald's

• Hallo,

also bei dem McDonalds-Bahnticket muss ja der Inhaber wie oben zu lesen seinen Namen eintragen, sagen wir mal "Heinz Huber". Jetzt fahre ich mit dem Ticket, heiße aber vollkommen anders. Das dürfte doch funktionieren, schließlich muss ich mich einem Angestellten der Deutschen Bahn gegenüber doch nicht ausweisen? Sind schließlich keine Bundesbeamten mehr. Oder sehe ich das falsch?
    Grüße,
    Rolf

• Ich glaube ausweisen musst du dich nicht zwingend, aber wenn die das überprüfen wollen wovon ich ausgehe und du dich nicht kooperativ zeigst, dann wird der BGS geholt zur Ausweiskontrolle.

• Bedingung des Angebotes ist es, dass du dich mit einem gültigen Lichtbildausweis legitimieren kannst. Du bist also verpflichtet, deinen Ausweis zu zeigen wenn du das Angebot nutzt. Ansonsten wirst du als Reisender ohne gültigem Fahrschein behandelt.

Wenn dir das nicht passt mit dem Vorzeigen des Ausweises, kannst du auf Normal oder Sparpreise ausweichen, da ist das keine Angebotsbedingung.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bedingung des Angebotes ist es, dass du dich mit einem gültigen Lichtbildausweis legitimieren kannst.

OK, wo steht das?

• Hallo Jungs,

ich habe eine Frage, ich möchte mit der Viererkette vereisen und eine Platzreservierung vornehmen. Kann ich das auch online machen?

Gruß
    Ole

• Ja, kein Problem

Einfach normal eine Zugverbindung suchen, dann auf Buchen klicken und nachdem Du dich eingelogt hasst musst Du auf "Nur Reservierung" klicken anstatt auf Fahrschein & Reservierung

Bye

MachaneGuy

• Feiertage?

HI,
    verstehe ich das richtig, dass nur Sonntage, aber NICHT Feiertage als Reisetage ausgeschlossen sind? Wenn das so wäre, könnte ich also am kommenden Donnerstag (Christi Himmelfahrt) das Ticket nutzen? Bei dem Kalender, der den Tickets beiliegt, sind jedenfalls eindeutig nur die Freitage und Sonntage rausgestrichen ... weiß jemand was Sicheres?

• VIERERKETTE plus WM-COUNTDOWN-UHR (kostenlose Anlieferung in HH)

Habe noch ein Ticketheft Viererkette ab zu geben.

Preis: 99 EUR + 1 EUR Versand

KOSTENLOSE ANLIEFERUNG IN HAMBURG NACH HAUSE / INS BUERO !

Als Bonus gibt's bei Anlieferung in Hamburg eine WM-Countdown-Uhr dazu .
    (siehe http://www.wm-countdown-uhr.de.gg )

Tel 040.23557333, FRANK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!