Billig-Tickets bei McDonald's

• Aus den Beförderungsbedingungen:

Zitat

4.3 Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Abgangs- und Zielbahnhof, der Tag der Reise
    (Geltungstag) und Vor- und Zuname vom Inhaber einzutragen. Durch nachträgliche Änderungen
    jeglicher Art der Eintragungen wird die Einzelfahrt ungültig.

Viele Grüße
    Martin

• Also ich persönlich finde es gut, dass die bahn aus dem Fehler der Lidl Aktion gelernt hat und den ganzen EBAY-Spekulanten das Wasser abgegraben hat.

Ich fände es allerdings gut, wenn die Bahn sich öfter zu solchen Aktionen entschliessen könnte (Für Leute die dann halt auch selbst nutzen)

• Ebay macht sogar "Werbung" für die Tickets auf der eigenen Website :confused:

Muss ich jetzt nicht verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich persönlich finde es gut, dass die bahn aus dem Fehler der Lidl Aktion gelernt hat und den ganzen EBAY-Spekulanten das Wasser abgegraben hat.

Hallo Ayreon,
    das hat wohl nicht so ganz geklappt. Habe mich gerade bei eBay umgesehen, und siehe da, 77 Angebote. Vor allem, die Leute bieten wie wild!

Verstehe ich nicht so ganz, zumal es ja noch Tickets bei McDonalds gibt.

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

• Das ist halt typisch Ebay... die Leute bieten ohne den Verstand einzusetzen :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo zusammen :) ,

kann mir noch einer so eine "Viererkarte" zum Normalpreis von 99 €uronen besorgen?

Portozahlung geht natürlich extra.

Nachricht bitte per PN.

Sehr vielen Dank im voraus schonmal...

Gruß Hope0815 :)

PS: Hätte zwar besser im Gesuche gepasst, aber das Thema bietet sich ja hier gerade zu an.

• ich war vorgestern unterwegs, in 3 mc's...beim 3. wurde ich fündig: die hatten noch einige: in tübingen!

• "McDonald's beendet vorzeitig Bahnticket-Aktion

Die Schnellimbiss-Kette McDonald's hat die jüngste Ticketaktion der Deutschen Bahn vorzeitig gestoppt. Die Aktion sei wegen der geringen Nachfrage bereits vergangene Woche beendet worden, berichtete die Zeitung "Euro am Sonntag" unter Berufung auf Firmenangaben. Von den insgesamt vier Millionen Bahntickets seien innerhalb von zwei Wochen nur eine Million verkauft worden.

[...]
    Ursprünglich sollte die Aktion bis zum 31. März laufen. Bei einer vergleichbaren Aktion mit dem Lebensmittel-Discounter Lidl waren sämtliche 550.000 Hefte mit je zwei Fahrscheinen binnen weniger Stunden vergriffen."
    :confused:
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/reise/aktuell/verkehr/2111572,cc=00000017450002111572178W5g.html]Quelle[/URL]

Schade, ich fand die Aktion (für Nicht-Wochenendfahren-Müsser) toll, und hoffe, das war jetzt nicht die letzte dieser Art!

• Neue Aktion:

"Bahn verkauft Weltmeister-Bahncard für 19 Euro

[...]
    Ab Samstag bietet die Deutsche Bahn für 19 Euro die Extra-Bahncard an, mit der Reisende von Anfang April bis mindestens Ende Juli 25 Prozent Rabatt auf den Normalpreis und die Sparpreise in der zweiten Klasse erhalten. Das teilte der Leiter Kundenbindungssysteme, Marc Fleischhauer, am Montag in Berlin mit. Dieses Angebot gelte bis zum ersten Gruppenspiel der deutschen Mannschaft am 9. Juni gegen Costa Rica.

[...]
    Das lukrative Extra und Glücksspielelement: Mit jeder Runde, die die deutsche Nationalmannschaft beim WM-Turnier 2006 weiterkommt, verlängert sich die Gültigkeit kostenlos um einen Monat. "Wenn die Klinsmann-Elf also das Finale schafft, ist die Bahncard bis Ende Dezember gültig", sagte Fleischhauer.[...]"

Quelle:[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,408177,00.html]spiegel.de[/URL]

Auch nicht schlecht für die Leute, die in diesem Zeitraum etwas mehr reisen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!