Moin
so sieht das aus...!
Grüße
Der Dingens
Billig-Tickets bei McDonald's
-
-
-
...übrigens machen die heute immer noch Werbung im Radio....
Damals bei der Lidlaktion war eine Schlange von ca. 35 Leuten gewesen, wovon ich der ca. 20. war und die Person hinter mir bekam die letzten Tikets...
Hier ist es so das man heute noch die Tikets bekommt....Siehe Koblenz (wobei, bei welchem McD warst du? im Bahnhof oder in einem in der Innenstadt?)
-
Im TV hab ich heut auch Werbung für die Tickets gesehen.
War gerade bei McDonalds und konnt mir auch noch ein Vierer-Ticket sichern :top: -
wie schon oben erwähnt so attraktiv find ich das gar net. Am meisten stört mich das die Tickets nur bis 1.6. gültig sind, kein Sommerurlaub oder so möglich. Da flieg ich doch lieber für 20 Euro anstatt Bahn zu fahren.
tYp. -
kannst du mir bitte einen Flug für 20 Euro inkl. allen Gebühren zeigen den ich jetzt buchen kann und in 5 Minuten (oder von mir aus morgen) losfliegen? Und häufig sind alleine schon die Flughafengebühren an einem deutschen Großflughafen teuerer
-
Zitat
kannst du mir bitte einen Flug für 20 Euro inkl. allen Gebühren zeigen den ich jetzt buchen kann und in 5 Minuten (oder von mir aus morgen) losfliegen? Und häufig sind alleine schon die Flughafengebühren an einem deutschen Großflughafen teuerer
So siehts leider aus
Genau deswegen hab ich mich vorhin doch noch spontan für das Angebot entschieden. Ursprünglich wollte ich auch nen Billigflieger nehmen, hab dann aber das *chen entdeckt :o
Von Berlin nach Stuttgart und zurück lohnt sich das angebot schon für eine Tour (einfache Fahrt: 112€ :eek: ).
Als Dreingabe kann ich dann sogar noch irgendwann irgendwo hinfahren, da ergibt sich schon irgendwas -
...also bei uns gab es obwohl der ICE Bahnhof Montabaur in der Nähe ist sogar heute noch Tickets...
-
Wenn ich verreise dann plan ich das meistens früh genug, weswegen die Flüge sehr günstig sind z.b. Berlin-Basel 19 Euro inkl. Steuern oder letztens hab ich für Leipzig-Hamburg hin und zurück inkl. Steuern 45 Euro bezahlt. Deswegen ist das Angebot für mich momentan uninteressant. Für andere sicherlich interessant aber es ist einfach so, dass mir momentan nur 1 Reise einfalln würde, die ich machen täte. Das heißt das ich pro Strecke 50 Euro bezahlen würde und die anderen beiden Fahrten verfallen lassen müsste.Würde damit aber teurrer kommen als mit anderen Sparangeboten.
Fand die Angebote der Bahn damals irgendwie besser als es z.b. das GutenAbend Ticket noch gab. Aber nein wir machen die Tarife neu und einfacher. 1 Woche oder so ham die neuen Tarife gehalten dann gabs wieder neue nur weil die anderen angeblich so kompliziert waren, obwohl man nach 5 min lesen jene kapiert hätte. Aber warum mit Dingen beschäftigen, die einen nicht interessieren, verstehe wirklich nicht, warum es z.b. auch noch sehr viele Leute gibt die am Schalter kaufen und zwar ganz reguläre Tickets wie Länderticket oder so.
Nürnberg HBF z.b. stehen mindst. 10 Automaten und 1-2 Personen die einen die Automaten erklären, aber nein ich stell mich lieber in die Reihe von den anderen ... sry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
kannst du mir bitte einen Flug für 20 Euro inkl. allen Gebühren zeigen den ich jetzt buchen kann und in 5 Minuten (oder von mir aus morgen) losfliegen? Und häufig sind alleine schon die Flughafengebühren an einem deutschen Großflughafen teuererz.b. Dortmund-London morgen 11. März 11,99+ Steuern=24,99 Euro oder Berlin-Newcastle 23,99 (12,99 Flug+ 11 Euro Steuern)
ok innerhalb De gibs sowas nicht höchstens für 109 Euro alle Lufthansa Direktflüge. Aso eTickets müssen mindst 2 h vorher gebucht werden. CheckIn schließt halbe Stunde vor Abflug, deswegen könnte man kein Ticket kaufen und 5 min später losfliegen *schlaumeierModusaus
Achso bei Ebay gibs die Tickets auch manchmal für unter 99 Euro insofern, würd ich nicht extra zu Mc Donalds laufen und mir eins holen, sondern es mir bequem nach Hause liefern lassen
Link zu den Flügen: http://easyjetmail.com/cgi-bin2/DM/y/hVsb0IikkV0JBZ0zCL0Eh
-
wir wollen ja nicht nach London und vorher nach Dortmund oder Berlin fahren sondern - sind wir mal fair ggü dem Flugzeug ab der Münchner Innenstadt reisen. Und natürlich innerdeutsch.
Und wie sieht es mit Vielreisenden aus: Kann man für nur 9,04 Euro am Tag so viel fliegen wie man will? und 2 Stunden vorher buchen ist ja schon ein Nachteil - gut es dauert ewig bis man mal am Flughafen ist, aber 2 Stunden ist schon wirklich schlecht. Ich kann auch noch 10 Sekunden vor Abfahrt einsteigen...
Und die Internetanbindung ist irgendwie auch richtig schlecht im Flugzeug, scheint es nur auf Landstreckenmaschinen zu geben.
So genieße ich es doch gerade im Moment mit 250 km/h durch den Tunnel zu donnern und problemlos surfen zu können...
-
In Köln am Dom Mc Donalds gibt es auch noch Tickets !
Heute mein 4rer Ticket erworbenAber jetz zu meiner Frage ! Ich wollte im April von Köln nach Kiel und wieder zurück ! Auf dem Ticket steht , das man den Tag und die Reiseziele mit einem Stift schreiben soll den mach nicht wieder weg machen kann sei es exen sei es Radieren !
Da steht aber nix davon das man auf das Ticket beim Namen dieses auch beachten sollte sprich ich würde meine 2 Strecken fahren , habe noch 2 Fahrten gut radier mein Namen aus den ich mit Bleier drauf schreibe und Verkaufe die anderen 2 Tickets an jemand anderes!Würde doch eigentlich gehen oder ?
Mfg Bozz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!