Billig-Tickets bei McDonald's
-
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Run auf die Gutscheine gibt wie in der letzten Lidl Aktion. Es würde mich nicht wundern wenn die Gutscheine dann später zu einem höheren Preis in einem bekannten Auktionshaus angeboten werden.
Dass man die Gutscheine aber nicht Freitags und Sonntags verwenden kann ist irgendwie nicht so toll. :mad:
-
Viel zu viel... 5 (!) Heftchen pro Person
-
Stimmt, diesmal wird es genügend für alle geben. Ca. 750 Gutscheine pro Filiale.
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Dass man die Gutscheine aber nicht Freitags und Sonntags verwenden kann ist irgendwie nicht so toll. :mad:
Ich begrüße das so außerordentlich! Wieso sollte man in den stark ausgelasteten Zeiten auch noch Kundschaft mit billigsten Tarifen anlocken?
Da fahren Leute auch zum Normalpreis, wieso also teils 3/4 und mehr günstiger anbieten? -
Ich glaube nicht, dass es so einen Run auf die Tickets geben wird wie damals bei Lidl!
Hauptgrund: Die Tickets sind für spontane Wochenendfahrten ungeeignet, außerdem sind sie nur 4 Monate gültig, die Lidl Tickets waren AFAIR über 6 Monate gültig!
Außerdem hört sich 99€ erstmal teurer an als 49€ (Lidl Tickets) obwohl man natürlich genauso günstig fährt, wenn man zwei Fahrten macht. Die Frage ist noch ob man sich ein Ticketheft teilen kann, d.h. mit 2 Personen eine fahrt hin und zurück unternehmen kann. Bei Lidl konnt eman die Tickets ja einzeln aus dem heft nehmen.
-
Zitat
Die Frage ist noch ob man sich ein Ticketheft teilen kann, d.h. mit 2 Personen eine fahrt hin und zurück unternehmen kann.
So wie das in dem Link klingt, geht das wohl...ist dann auch nicht teuer: Für bei 2 Leuten weniger als 25,- für die einfache Strecke. Für nen Urlaub von Samstag bis Samstag eine wunderbare Sache :top: Für ein verlängertes WE natürlich nicht -
es muss pro Mitfahrer ein Feld ausgefüllt werden, die Fahrkarte hat 4 Felder, also kein Mitfahrerrabatt - wäre ja noch schöner...
-
d.h. aber ich kann 4 mal an unterschiedlichen tagen die tickets nutzen bzw ggf welche abgeben?
-
Verstehe ich nicht :confused: Wo steht was von Mitfahrerrabatt? Hab ich nen :apaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!