Logitech VX Nano plus 2GB Lexar-USB-Stick plus Dicota-Notebookrucksack bis max. 16" : 32,95EUR inkl. Versand! :top:
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
:top:
Quelle: LaKroko-Farm hast vergessen zu erwähnen.
-
Nice.. gleich mal bestellt!
Va. inkl VK.. also rund 33.- für Rucksack, Maus und MemStick.. die Maus alleine kostet normal schon 36.- beim billigsten Anbieter -
Und momentan nicht zu vergessen:
Dell Bluetooth (5 Tasten) Schwarz Reise Maus (Kit)
für 17,24 Euro.
Für ne BT Maus ein richtig guter Preis.
Dell Bluetooth (5 Tasten) Schwarz Reise Maus (Kit)
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Beim Link ganz unten die BT Maus direkt in den warenkorb legen sonst kommt man nicht auf den Preis.
Leider kommen Versandkosten dazu, wenn man allerdings zwei bestellt bezahlt man letztendlich für die 2. nur ca. 4,- Euro.
Einzelbestellung = 30,33 Euro inkl. Versand
Bei zwei Stück = 34,49 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von aerric
Nice.. gleich mal bestellt!
Va. inkl VK.. also rund 33.- für Rucksack, Maus und MemStick.. die Maus alleine kostet normal schon 36.- beim billigsten Anbieter
Sobald ich das ein Warenkorb lege muss ich Germany als Land eingeben und schwubbs war's das mit dem SchnapperWas mache ich falsch?
-
Den Obertitel gelesen ?
(Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
Könnte das bitte im Diskussionsthread behandelt werden.
-
Besonders toll wird es wenn im Warenkorb und der Kasse noch 33 Euro angegeben werden und nach notwendigen Eingeben aller Daten auf den folgenden Seiten schließlich auf der letzten Zahlseite dann plötzlich 77 Euro bezahlt werden sollen, weil Dell während der Bestellung die Preise ändert (und das Angebot beendet) :mad:
Ich glaube bei Dell würde ich keinen Computer kaufen. Die bekommen ja noch nicht einmal eine simple Bestellung hin. -
Dell XPS One 24 für unter 1100 €, der kleine Bruder für knapp 700€ mit 100€ Dell Gutschein = DTKH33B64T1VMX
-
-
Habe ich bestellt, ist aber nie angekommen....trotz Eingangsbestätigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!