Hallo,
kann man bei DELL bei telefonischer Bestellung einen 10% Gutschein aus dem Internet einloesen? Muss leider telefonisch bestellen, da ich eine andere Tastatur brauche.... Und was soll man sagen, wo man den Gutschein her hat?
Gruss,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei DELL bei telefonischer Bestellung einen 10% Gutschein aus dem Internet einloesen? Muss leider telefonisch bestellen, da ich eine andere Tastatur brauche.... Und was soll man sagen, wo man den Gutschein her hat?
Gruss,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von mbp
hab auf engadget.com gelesen das der mini 9 für 250$ zu habenist.
gibts den preis auch in deutschland irgendwie? oder kann ich den in den usa bestellen?
Ja, am Sonntag und Montag gibt es ihn lt. Newsletter für 199€ zuzügl. Versand in Deutschland - stand bereits im Netbook/Notebook-Thread.
Manu
dell mini 10v mit 8gb für 250.. Schnäppchen?
Dell™ Vostro 1720 NB (N0617203) "Angebot der Woche"
Intel® Core™2 Duo Processor T5870
2048MB 800 MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (1x2GB)
17.0 inch WXGA+ Anti-Glare LED Display
250GB (7200rpm) SATA Hard Drive with Free Fall Sensor
==> mit Versand und MwSt. 474,81€ ... ist doch wieder ein Schnäppchenpreis für ein 17"-Gerät!
Hier der Link: http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Interessantes Angebot für de Vostro 1520
E-Value: N0715223
http://configure.euro.dell.com….com&c=de&l=de&cs=debsdt1
Komplett inkl. Versand und Mwst bis Sonntag:
552,16 Euro
Besonderheiten:
3GB Ram
250 GB mit 7200 U/Min
Gforce 9300
BT
Webcam
Vista Business
(Aufkonfiguriert wurde der größere Akku, 5,- netto und die Intel Wifi, 5,- netto)
Negativ:
Nur Celeron CPU aber das läßt sich ja bei den Dell Notebooks schnell wechseln.
servus
Dell™ Vostro 1720 NB (N0717217) für 499,-- eur Netto, macht 593,81 eur Brutto inkl. Versand.
Ist schon ganz Ordentlich Ausgestattet :top:
hab nur noch für 5,-- eur Aufpreis Intel Wifi gewählt...
webcam
bluetooth
4 GB Ram
2,1 Ghz (naja)
LED Display
250 GB 7200er FreeFall
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
servus
Dell™ Vostro 1720 NB (N0717217) für 499,-- eur Netto, macht 593,81 eur Brutto inkl. Versand.
Ist schon ganz Ordentlich Ausgestattet :top:
hab nur noch für 5,-- eur Aufpreis Intel Wifi gewählt...
webcam
bluetooth
4 GB Ram
2,1 Ghz (naja)
LED Display
ist aber normaler 17" preis für fast gleiche Ausstattung...
zum beispiel acer 17" mit Nvidia 9600GS Grafik 4GBRAM 500GB HDD für ca. €650
Du musst aber bedenken das qualitativ und vom Service her gigantische Unterschiede zwischen Dell und Acer liegen. Ich würde viel Geld dafür ausgeben um statt eines Acers einen Dell zu bekommen, erst recht ein Dell aus den Businessreihen. Ich habe einfach schon zu viele Acer sterben sehen.
ZitatOriginal geschrieben von kadajawi
Du musst aber bedenken das qualitativ und vom Service her gigantische Unterschiede zwischen Dell und Acer liegen. Ich würde viel Geld dafür ausgeben um statt eines Acers einen Dell zu bekommen, erst recht ein Dell aus den Businessreihen. Ich habe einfach schon zu viele Acer sterben sehen.
Aus dem Threadtitel:
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!