Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Der hat auf alle Notebooks 3 Jahre vor Ort Service durch Dell. Der Service gilt auch in Deutschland, man solltenur darauf achten das der Service Tag auf den Käufer transferiert wird.

Das Einzige was man sich dann noch besorgen muß, wenn man es benötigt, ist eine deutsche Regelfall ist das aber nicht kostenfrei.

Was bitte ist "eine deutsche Regelfall"? :confused:

Bin auch am überlegen zu bestellen, hat schon jemand eine Idee wie lange es mit der Lieferung etwa dauern wird?

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Was bitte ist "eine deutsche Regelfall"? :confused:

Bin auch am überlegen zu bestellen, hat schon jemand eine Idee wie lange es mit der Lieferung etwa dauern wird?

Ich schätze mal "[...] eine deutsche Anleitung oder Betriebssystemlizenz, im Regelfall [...]" - schneller gedacht als geschrieben :D

• 2% soweit ich weiß. Muss aber der Verkäufer zahlen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• also ich meine, für käufer käme auch noch eine gebühr dazu, wenn eine devisentransaktion mit dabei ist. von euroland nach euroland aber wohl nix.

• davon kannst du ausgehen, wobei ja ein deutscher datenträger genügt um ein deutsches zu installieren, die schlüssel sind gleich

wer neuigkeiten zu dem tag transfer? meinen link hatte ich ja bereits gepostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!