wow - innerhalb von 6std bezahlung produktion und versand, meiner ist schon bei ups
liefertermin 17.12. - dell kann richtig schnell sein..
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
eine 0,0% finanzierung wird von dell aber nicht angeboten? meine schwester sucht noch eins
-
nein - nur 10,9% mit zahlung ab sebtember 09 und dann mind 12monate..
-
"kopiere dir einfach diesen code N9G5NJZHHBR6V$
und du bekommst bei dell 5% auf alle studio, alle inspiron und alle xps-systeme. "dauer und ob einfach/mehrfach steht nicht da.
wollts nur weitergeben.
wenn schon genannt, sorry. -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wow - innerhalb von 6std bezahlung produktion und versand, meiner ist schon bei ups
liefertermin 17.12. - dell kann richtig schnell sein..so, zur info wie schnell das bei dell auch gehen kann und wie der xps one ist:
gestern 17:30 wurde er geliefert, dh bestellt am 13.12. um 14:00, geliefert am 17.12. - 3 arbeitstage :top:
zum xps one (449€ inklu versand)
erster eindruck - schaut sehr gut aus, schön verpackt - auf optik wurde viel wert gelegt...zubehör - diverse adapter fürs fernsehen/anschluss antenne, fernbedienung (übrigens alle mit duracell batterien) xps mauspad, microfasertuch, bedienungsanleitung im kunstlederbuch mit cd-hüllen etc,
tastatur/maus - alles gummiert liegt gut in der hand, maus is top, tastatur im vergleich zur dinovo edge etwas billiger, lässt sich biegen und anschlag klingt voll nach plastik, ansonsten top in der bedienung, super is das touchpad..
monitor/computer - sieht toll aus - besser als auf den bildern, sehr hochwertig, glasfuß, bedienelemente - einfach nur schön.. computer ist leise, aber wird schnell warm, zum rumtragen recht schwer, display sehr hell und scharf, lautsprecher sehr laut und besser als alle monitorlautsprecher die ich kenne - bin mehr als zufrieden..
installation - plug & play, anmachen loslegen, selbst die uhr war schon eingestellt...
insgesamt für den preis :top: :top: :top: :top: :top:
-
-
Doppelposting
-
Am Donnerstag ist mein XPS One auch sehr schnell angekommen. Ich kann mich Ingos Bericht voll anschliessen. Eine wunderschönes Gerät mit einem (jetzt wo er so stark reduziert wurde) exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin froh mich für diesen Spontan-Kauf entschieden zu haben.
+ sehr hochwertig verarbeitet
+ toller Monitor
+ sehr gute Multimedia-Eigenschaften, z. B. die Bedienelemente im Rahmen des Monitors
+ da ich kein PC Gamer bin reicht die Leistung des Rechners vollkommen aus
+ echtes Plug-n-Play Gerät. Einschalten und man kann gleich loslegen
+ Funktastatur und Maus sind zwar nicht von Logitech Qualität, aber OKes gibt aber auch ein paar Minus-Zeichen
- kein Zehner-Nummernfeld auf der Tastatur
- man musste die Festplatte "nach"-partitionieren (verstehe nicht wie man eine 320 GB Platte nur mit Laufwerk C und einer kleinen Backup Partition konfigurieren kann)
- in der Software Einstellung lässt sich das DELL Support Center nicht abschalten (Autostarteintrag der sich immer wieder neu installiert)Man sollte unbedingt das VISTA Service Pack 1 nach installieren. Ansonsten sind die USB Ports extrem langsam. Mit Service Pack 1 ist es dann OK.
Mit dem 75 Euro Gutschein habe ich 574 Euro für den PC bezahlt. Ein echtes Schnäppchen, wie schon oben erwähnt.
-
17 Zoll Studio
Vielleicht nicht D A S Schnäppchen, aber doch ganz ordentlich:
Studio 17 mit
Core™2 Duo-Prozessor P8400 (2,26 GHz, 3 MB L2-Cache, 1066 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
256MB ATI Mobility RADEON HD 3650
4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)
Fixed Internal Blu-ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Slot Drive including SW
4 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstagsfür 872,32 €, inkl. 10% Gutschein: 81Q0Q2DH11K1L$ (bis zum 31. 12. 08)
Sollte jemand ein besseres Angebot kennen/finden, bitte melden!
Die ca. 4000 PAYBACK-Punkte nicht vergessen!
-
Hallo,
wir müssen uns wohl ein neues Notebook kaufen, gerne ein DELL.
Gibt es da in der 500-600 Euro Klasse ein gutes Angebot bei DELL?
Nur für normale Anwendungen: Office, Web usw. Ggfls. Photoshop.Wenn jemand ne Idee hat, wäre es klasse, wenn ihr mal was postet. Auch, wenn es andere Hersteller sein sollten.
Danke
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!