Am besten mal ins online-Handbuch schauen.
Dort sind alle Anschlüsse aufgeführt, u.a. ein optischer SPDIF.
cu
ALDI-Tuete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cu
ALDI-Tuete
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
cu
ALDI-Tuete
Dankeschön aber einen 2. Monitor kann man glaube ich nicht anschließen weil in den Bewertungen steht auch dass man keinen Beamer anschließen kann was so ziemlich aufs gleiche rauskommt. Schade dann hat sich das für mich erledigt.
Gruß
Wer das größere Modell bestellen will kann mit dem Gutscheincode K3F2GDSMTLDGLP noch einmal zusätzliche 25€ sparen (also 75€ gegenüber dem bereits reduzierten Verkaufspreis).
es gibt die möglichkeit, noch die festplatte aus dem angebot heraus zu konfigurieren, dann kostets insgesamt 279 euro. wie, weiß ich nicht! weiß jemand was darüber?!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
es gibt die möglichkeit, noch die festplatte aus dem angebot heraus zu konfigurieren, dann kostets insgesamt 279 euro. wie, weiß ich nicht! weiß jemand was darüber?!
Das klingt sehr interessant, bekomme es aber nicht hin. Woher hast du die Info?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das klingt sehr interessant, bekomme es aber nicht hin. Woher hast du die Info?
Das würde mich auch interessieren.
das klingt mehr als interessant
aber die stellen sich schon bei dem 50€ gutschein ziemlich an an der hotline, wie reagieren die erst, wenn man damit ankommt
hat von euch schon eiener eine gültige bestätigung..?
mir hat grad der hotliner ezählt, dass meine bestellung von gestern storniert wurde wegen dem gutschein, der angeblich jetzt ab 999€ nur gültig ist :mad:
ich werds mal in erfahrung bringen und dann bescheid geben
aber bitte nich die hotline damit nerven!
Jep, ich habe gegen 12:30 Uhr eine Auftragsbestätigung erhalten.
Meine erste Bestellung (nur Gutschein, keine kostenlose Lieferung) habe ich storniert, die zweite war dann mit kostenloser Lieferung und dem Gutschein.
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.
Auf der Auftragsbestätigung ist der Gesamtbetrag von 449 € ausgewiesen.
In Sachen TV: Nach Auftragsbestätigung ist drin "TV tuner : Hybrid Analog/Digital TV Tuner with Remote Control"
Edit: Lieferung am oder vor dem 22.12. - also noch pünktlich zu Weihnachten :top:
cu
ALDI-Tuete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!