Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Das funktioniert so:


    A860 mit Celeron + 15" WXGA: 289 - 50 = 239 + 25 Versand = 264 * 1,19 = 314,16 €


    Der A860 ist im Dezember eben auch ein 1510


    Zum Surfen tuts das - Celeron braucht halt mehr Strom als die Core 2 Duo bei deutlich schlechterer Leistung


  • Wo steht, dass aus dem A860 ein 1510 wird? Außerdem hat dein Beispiel den A860 mit 1 GB ... in dem Anzeigenfoto ist aber von 3 GB die Rede und es ist definitiv ein 1510 abgebildet. Außerdem: wie kriegst du die 50 Euro abgezogen???


    Greg

  • wisst ihr ab wann und bis wann das Angebot mit dem Vostro für ca. 314€ gilt?


    Als Privatkunde kann ich das auch kaufen oder nicht?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • will mir den kleinen kaufen, aber wie kriege ich es für 239€ ?


    Wird der Preis eventuell Montag online aktualisiert oder muss ich einen Code verwenden?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Lies mal vielleicht meinen vorhrigen Post auf der Seite vorher durch dann wirst Du es vielleicht verstehen.


    Ansonsten schau dir mal die E-Value Codes vom ersten JPEG und dann vom Seite 11 JPEG an.


    Wenn irgendeiner das 1510 mit der Ausstattung von Seite 11 zum Preis von unter300,- Euro bekommt oder eventuell sogar auch nur bestellen kann fress ich nen Besen.


    Aber ruft ruhig alle bei Dell an und nervt die ein wenig, ich gönns Dell.

  • Zitat

    XPS One Promo (Privatkundenbereich):
    Promo: 50% Rabatt auf XPS One
    Code: kein Code
    Gültig: ab heute solange der Vorrat reicht


    Wobei ich nicht weiss, ob die tauchen bzw. ihren Preis wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!