Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Gutscheincode: V2P7739L0DT00V

7% Extrarabatt 1*

1* Angebot gilt für Studio, Inspiron- und XPS-Systeme ab 1.099 € pro System. Angebot gültig bis 05. November. Für maximal 5 Systeme pro Kunde via Online-Bestellung, gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheincodes.

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Scheint eine Fehlauszeichnung zu sein (Update von P9500 auf P8600 Prozessor +50€) - Schon ein Schnäppchen denk ich:

Base Latitude E5500 - Intel® Core™ 2 Duo P9500(2.53GHz,1066MHz,6MB)
    Betriebssystem Original Windows Vista® Business SP1 32Bit - German - with Media
    Arbeitsspeicher 2GB 800MHz DDR2 memory (2 x 1GB)
    Tastatur Internal German Qwertz Dual Point Keyboard
    Festplatte 120GB serial ATA HDD 5400RPM
    Optisches Laufwerk 8X DVD+/-RW Drive (with Software)
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/g/n 1X2) 1/2 MiniCard with Centrino label
    Lieferdokumente German Shipping Documents
    Gedis Bundle Reference L1155002
    Basis-Service 1Yr Collect and Return
    Support Services No Warranty Upgrade
    Bestellinformationen Latitude Order - Germany
    Hauptakku 4 Cell 37WHr LI-ION Primary Battery
    Taschen No Carry Case
    Base Options Dual Pointing touchpad and trackstick
    Google Google Search Assistant
    Systemmedien No Resource DVD Selected
    LCD 15.4in Widescreen WXGA (1280X800) LCD
    Mobilität Declined CompleteCare
    Sicherheitssoftware No Anti-Virus Software required
    Netzteil European Power Cord with 90W AC Adaptor 3 pin

Preis: 679€ + Mwst.

http://www1.euro.dell.com/cont…x/ElknKpsQBN/4PVKy4lTjg==
    E-Valuecode: DEBSDONL-L1155002

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Scheint eine Fehlauszeichnung zu sein (Update von P9500 auf P8600 Prozessor +50€) - Schon ein Schnäppchen denk ich:

Mit dem Link komm' ich nicht weiter, aber finden und auswählen kann man's schon (im Business-Bereich; mittelständische Unternehmen).

Versand kommt noch drauf, wenn ich richtig sehe. Leider keine eigenständige leistungsfähige Grafikkarte - schade.

• Zitat

Original geschrieben von beeker

im Business-Bereich; mittelständische Unternehmen
    keine eigenständige Grafikkarte

Wirklich ein Wunder, dass Business-Notebooks nicht für Gamer-Kiddies
    und Ego-Shooter Spieler konfiguriert sind. Sehr überraschend! :D

Abgesehen davon ist ja wohl die integrierte Grafik nicht nur ausreichend und deutlich stromsparender als eine eigenständige Lösung, sondern auch sehr wohl sehr leistungsfähig! Die ist für alle Anwendungen zu gebrauchen, inklusive Office, Photoshop, Filme, Multimedia und "normale" Spiele -es sei denn eben, du verwechselst das Teil mit einem Hardcore-Gamer Notebook- aber dann interessiert man sich doch nicht für ein Dell Latitude!?

Und das Angebot ist auch absolut realistisch im Preis und sicher kein Preisfehler. Inklusive Mwst sind das schließlich 808 Euro!

Man beachte aber den in dieser Konfiguration extrem schwachbrüstigen 4-Zellen Akku!!! Völlig inakzeptabel für mobile Nutzung. 9-Zeller macht 166 Euro Aufpreis. Und Anti-Glare Display macht nochmal 36,- Euro. 1 Jahr Garantie ist auch extrem unterdurchschnittlich. 3 Jahre würden nämlich mindestens 240,- Euro mehr kosten (verlgeich mal andere Angebote bei denen 3 Jahre Garantie inklusive sind!) Und zum ganzen kommen sowieso nochmal 77,- Euro Versandkosten!

In so einer sinnvollen Ausstattung sprechen wir dann von 1340,- Euro!

Selbst wer gerne auf Risiko spielt und es bei einem Jahr Garantie lässt drückt 1100,- Euro ab.
    Also ehrlich gesagt haut mich der Preis nicht so recht vom Hocker. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Wirklich ein Wunder, dass Business-Notebooks nicht für Gamer-Kiddies
    und Ego-Shooter Spieler konfiguriert sind. Sehr überraschend! :D
    (... etc. etc. ...)

Sehr belehrend, interessante Ausführungen. Leider vergleichsweise sinnfrei: tatsächlich waren die letzten zwei in der Familie gekauften Notebooks sowohl a) nach meinen Maßstäben voll spieletauglich als auch b) ein "Business"-Gerät von Dell - weil's in der Vostro-Reihe sowohl a) brauchbare Grafikkarten als auch b) nicht spiegelnde Displays gibt (oder zumindest zu gegebener Zeit gab).

Um jetzt aber vielleicht auch etwas zum Threadthema beizutragen - anscheinend gibt's beim XPS ohne besondere Erwähnung optional die leistungsfähigen Akkus für umsonst:

Zitat

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh [Im Preis enthalten]
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh zuzgl. 0,00 €

Bei anderen Serien kostet das gleiche Upgrade schon mal 100 oder 158 Euro Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Scheint eine Fehlauszeichnung zu sein (Update von P9500 auf P8600 Prozessor +50€) - Schon ein Schnäppchen denk ich:

ist jetzt aber schon wieder berichtigt worden und kostet 213,- mehr

MrTel

• Re: Neu ?

Zitat

Original geschrieben von wahlross
    Bei Dell(Privatanwender) neue %
    :eek:

:confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!