Das Vostro ist doch eigentlich für geschäftskunden. Bekommt man die auch als Privatperson?
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Jupp du trägst im Feld Firma "Customer" oder "vorname Nachname" ein.
-
Logitech MX Revolution
Die "MX Revolution" von Logitech gibt es zur Zeit für 51,03 Euro (inkl. Versand)
Meiner Meinung nach ein Top-Preis für dieses Gerät (siehe auch beim Geizhals)
Edit - Kleiner Nachtrag:
Ich hab die Maus gerade bestellt und als Liefertermin wurde mir der 14.10.2008 genannt. Wer das gute Stück dringend braucht, sollte sich daher vllt. einen anderen Händler suchen. Aber für den Preis wartet man gerne ein paar Tage -
Zurzeit 10% auf alles Zubehör. Damit kostet z.B. der 2709 27" S-PVA TFT nur 560 Euro inkl. Versand! Sogar 0% Finanzierung möglich.
Au revoir...
-
Lieferung per Briefpost?
Kann mir jemand sagen, mit welchem Logistiker eine reine Zubehörbestellung geliefert wird?
Laut Dell soll das mit der Briefpost passieren, aber das kann ich mir nicht (noch) nicht ganz vorstellen... :confused:
EDIT:
So, jetzt kann ich mir meine Frage selbst beantworten. Das Paket kam tatsächlich mit der normalen Briefpost. -
UPS soweit ich weiß, auch bei Zubehör.
Das gehört aber in den Diskussionsthread.
-
Weiss jemand, ob wieviel max. RAM in einem Vostro 200 von Mai 2008 passen? Es sind z. Zt. 2x512 + 2x 1GB drin. Würd gern selbst aufrüsten. Ich hoffe es kann 6 oder 8 verarbeiten.
Lieben Gruss mp2k2
Wer hat seinen Vostro selbst aufgerüstet?
edit: Hab was auf der Seite von foxconn gefunden.
Also wer sein System noch aufrüsten möchte:
8GB maximal laut dieser Angabe
-
Logitech VX Nano Cordless Notebook Maus bei Dell bis Montag (13.10.08) für nur 31.49 Euro inkl. kostenloser Versand. Der Preis ist sehr gut
-
Mir wird 34,99 angezeigt oder muss ich über Business Seite gehen?
-
an der kasse werden nochmal 10% abgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!