Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ich habe die gleiche Konfiguration vor einem Monat bestellt, da war es noch deutlich billiger. Ich habe inklusive Office 2007 Basic 721 euro bezahlt. Wenn ich das rausrechne (94 Euro), wäre das vergleichbare Angebot bei 627 Euro (inkl. Versand)

Deswegen erscheinen mir die 760 Euro als sehr teuer. Ich würde noch etwas warten, bis der Preis wieder gefallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich habe die gleiche Konfiguration vor einem Monat bestellt, da war es noch deutlich billiger. Ich habe inklusive Office 2007 Basic 721 euro bezahlt. Wenn ich das rausrechne (94 Euro), wäre das vergleichbare Angebot bei 627 Euro (inkl. Versand)

Deswegen erscheinen mir die 760 Euro als sehr teuer. Ich würde noch etwas warten, bis der Preis wieder gefallen ist.

Okay, danke Dir. Dann werde ich noch etwas warten, so eilig ist es ja nicht.

Hast du es so billig durch irgendwelche Gutscheine bekommen oder waren die Teile einfach billiger?

Kommen die neuen Angebote immer am Anfang des Monats? Denn bis Mitte bis Ende Oktober bräuchte ich den PC schon.

Und eine Frage hätte ich noch:
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das der Vostro 410 sehr laut sein soll, ist das immer noch so oder gab es das nur am Anfang?

• Grundpreis war der gleiche, aber es gab noch einen Extra-Rabatt. Außerdem habe ich nur "1-Jahr vor-Ort" gewählt, das macht auch noch was aus.
    Der Rechner ist deutlich leiser als mein Vorgänger, allerdings heult er schon laut auf beim Einschalten (für ca. 2 sec).

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Grundpreis war der gleiche, aber es gab noch einen Extra-Rabatt. Außerdem habe ich nur "1-Jahr vor-Ort" gewählt, das macht auch noch was aus.
    Der Rechner ist deutlich leiser als mein Vorgänger, allerdings heult er schon laut auf beim Einschalten (für ca. 2 sec).

Da wäre jetzt auch nur "1-Jahr vor-Ort" drin. Werde aber vermutlich auf 3 erhöhen und dafür statt vista ultimate vista business wählen.

Wenn er nur beim einschalten laut ist, wäre das ja ok.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Exkl. MwSt :rolleyes:

Oh, stimmt, sorry. Grade mal Preise mit Geizhals verglichen - immer noch günstig. Das Gerät hat immerhin auch ein 1366x786er Display im "neuen" 16:9 Format (daher 15,6").

Leider hat es bis gestern sogar nur 279 gekostet.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hier die Liste mit den aktuellen Vostro Laptops:
    http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

zu den 299€r kommen ja noch nen paar € bei vernünftiger Ausstatung, außerdem lohnt es sich GAR nicht zu bestellen, da die Zugaben derzeit sehr schlecht sind.

(letzten Monat: Vostro 1310 1gb mehr ram, 60€ rabatt; jetzt: nur 30€ rabatt^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!