ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Ja, E4200 und E4300 aus der neuen Latitude-Reihe
WEißt du dazu schon Preise oder haste ne vorstellung was die wohl kosten mögen? Wär ja ne gute Alternative zum 1310
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Ja, E4200 und E4300 aus der neuen Latitude-Reihe
WEißt du dazu schon Preise oder haste ne vorstellung was die wohl kosten mögen? Wär ja ne gute Alternative zum 1310
ZitatOriginal geschrieben von dadash
es gibt ab heute der neuen inspirion mini 9 Zoll Netbook mit 1.6 Atom CPU, LED Display, interne Bluetooth, WLan, 160Gb Festplatte, 1 GB RAM etc... für €369
Gibts auch nen Gutscheincode welches man mit diesem Notebook einlösen kann?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
es gibt ab heute der neuen inspirion mini 9 Zoll Netbook mit 1.6 Atom CPU, LED Display, interne Bluetooth, WLan, 160Gb Festplatte, 1 GB RAM etc... für €369
...hat aber nur ne 16gb ssd, oder? :apaul:
edit: steht ja auch im post darunter... :o
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
OT: Mittlerweile sind die Preise verfügbar.
Dell Latitude™ E4200: Standardpreis ab 1.992,00 zzgl. MwSt.
Dell Latitude™ E4300: Standardpreis ab 1.124,00 zzgl. MwSt.
(jeweils in €)
Also eine ganz andere Liga, als das Vostro Aber der Preis lohnt sich durchaus!
Gibt es zur Zeit Gutscheincodes für Vostro Desktop PCs (speziell dem Vostro 410)?
negativ! Gibt z.Zt. nur die Dellzugaben... Die fallen leider auch momentan nicht sehr gut aus, denke nächstesn Monat kommt wieder was besseres
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
negativ! Gibt z.Zt. nur die Dellzugaben... Die fallen leider auch momentan nicht sehr gut aus, denke nächstesn Monat kommt wieder was besseres
Ich wollte mir folgendes bestellen:
Vostro 410 Tower
-Intel® Core™2 Quad Q9450 Processor
-4096MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [2x2048]
-500GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive with 16MB DataBurst™ cache
-NVIDIA® GeForce® 8800GT-Grafikkarte mit 512 MB
-16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives
-Original Windows Vista® Ultimate SP1- Deutsch
-Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
-19-in-1-Kartenlesegerät
-Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch (QWERTZ)
-Optische Maus mit Scrollrad von Dell
für 639,00 € + 19% = 760,41
Da sind schon Rabatte drinn:
http://www1.euro.dell.com/cont…mocompare?c=de&l=de&s=bsd
Meinst du ich sollte bis nächsten Monat warten und auf noch bessere Angebote hoffen?
Hi, ich glaube es wird aber nur ein 32bit Vista mitgeliefert kannst also nur 3,2GB RAM verwalten ca.
Den RAM extra gibts schon seit mind. 2 Monaten, ggf kommt nächsten Montat wieder was besseres, wer weiß das schon...
herzlichen Dank für die Schnäppchen!
Gutscheincode: Z01FJSSVML4J0Z
Wert: 10% Rabatt auf den Dell XPS One
MBW: /
Gültig bis: 01.10.2008
Besonderheiten:/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!