Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Hi,

ich wollte mal wegen Schnäppchen per Telefon mal nachfragen. Vielleicht hat jemand hier im Forum in letzter Zeit per Telefon was rausgehandelt. Vor allem XPS 1730 interessiert mich mit Dual 8800GTX.

Ciao

• Die c't schrieb gerade, Dell habe nun auch offiziell bestätigt, dass Privatkunden Vostro-Notebooks kaufen dürften. Es sei für die nur Pflicht, die drei Jahre Garantie dazu zu nehmen.

Allerdings schaffe ich es irgendwie nicht mehr, im Privatanwender-Shop einen Vostro auszuwählen. Sonst ging das doch über die Eingabe des Produktcodes in der Suche. Oder über den E-Value-Code?

Wie kann ich jetzt z.B. einen Vostro mit E-Value-Code DEBSDONL-N0815124A als Privatmann kaufen?

• Habe mich einfach als Geschäftskunde eingeloggt, war kein Problem:
    UND: Super Preis bekommen!

712 Euro für einen Q9450, NVIDIA 8800 GT mit 4 GByte Speicher UND Office 2007 Basic!!

P.S. Wenn man den E-Value-Code auf der Seite für Privatanwender eingibt, dann kostet die gleiche Konfiguration 833,92 !

• DELL PC mit Windows XP

Hallo , ich suche für eine Bekannte einen DELL PC mit Windows XP.Leider wurde ich auf den Seiten von DELL nicht fündig.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw. Gerätekonfigurationsnummer.
    Es kann natürlich auch ein Schnäppchen sein.

╔╦╦╦╦╗

• Danke für deine Auskunft.Hatte lange gesucht und darauf gehofft dass einer evtl. einen Link findet.

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Danke für deine Auskunft.Hatte lange gesucht und darauf gehofft dass einer evtl. einen Link findet.

Ich habe doch 3 Postings weiter oben ein Schnäppchen gepostet. Ist auch mit XP ausgestattet. Kann man ganz normal bei Dell bestellen (XP war nur 15 Euro Aufpreis, und es wird zusätzlich Vista mit ausgeliefert, damit man später updaten kann)

Hier nochmals mundgerecht mit Link: Klick mich

Es rentiert sich auch, das Office 2007 Basic für 79 Euro dazu zu bestellen, sowie auch die XP-Installation für 15 Euro. Außerdem das "Logitech™ Cordless Desktop™ EX110 " für 2,94 Euro :eek: Damit kommt man über die Grenze, wo dann die Versandkosten entfallen.
    :top:

Wenn der kleinere Prozessor reicht (Intel Core2 Quad Q6600), kommt man mit Windows XP auf 490 Euro Klick mich für das günstigste Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!