Es ist alles verhandlbar, wobei der Handelsspielraum von vorneherein größer ist, wenn du mindestens 3 Jahre Service nimmst. Wie weit man Handeln kann, kommt natürlich immer auf den Berater an, den man am Telefon hat. Ab und an, gibt es auch welche, die gehen nichtmal einen € runter. Da muss man halt nochmal anrufen
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Wie schaut es bei den Consumer-Notebooks von Dell eigentlich mit der Ersatzteil-Versorgung seitens Dell aus?
Kann man bei drei oder vier Jahren gebuchtem Service sicher davon ausgehen, nach 2,5 oder 3,5 Jahren noch problemlos neue Teile eingebaut/geschickt zu bekommen? Der Lebenszyklus der Rechner ist ja nicht so lang wie bei den Latitude oder anderen Businessmodellen.Gruß,
Alexander -
der Link zum M1330 für 1049.- funktioniert nicht mehr. Ist der zu dem Preis nicht mehr bestellbar?
-
Nein, nicht mehr zu dem Preis...
-
hallo,
hab da mal ne frage und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
und zwar such ich für meinen kleinen bruder ein Desktop PC für rund 600 euro.
da kamm mir der dell vostro 200 in den sinn. zurzeit mit 4096 Ram und 4 für 3 jahre service. Preis: 586 ,- inc. Mst. und versand
aber bei der grafikkarte hab ich meine bedenken.
ist ja eine Radeon HD 3650 mit 256 MB.
Nur welche ??[URL=http://www.tomshardware.com/de/Radeon-HD-3450-HD-3470-HD-3650,testberichte-239932.html]hier [/URL] steht weiter unten das es 2 arten der karte gibt jeweils mit 256 MB getaktet.
welche ist im Dell PC verbaut ??
-
Also ich meinen Vostro 200 Sim Tower bestellt habe hab ich auf die GK verzichtet und sie selbst extern bei atelco gekauft und selber eingebaut funktioniert einwandfrei.
:top:
Kauf dir doch einfach woanders eine ( die eh meist günstiger als bei DELL sind ) und bau sie selbst ein.
-
aber wie lass ich in der Konfi die grafikkarte raus ??
da steht ja : "im preis inbegriffen"
-
Ach so. Bei mir war es anders. Dann behalt sie doch und dann verkaufst du sie und holst dir direkt eine bessere.
-
tja wäre ne option, nur wenn es die "besserer" 3650 ist, dann kann ich sie auch behalten.
reicht für mein bruder
-
Tipp @kazamoto...
ruf am besten die Bestellhotline an. Die können die Grafikkarte auch rausnehmen lassen. Sowieso geht an der Hotline von Dell wesentlich mehr als im Konfigurator auf der Dellseite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!