/edit
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Seit einem Monat dabei und dreht dermaßen auf.. UI UI UI....
Dann werd ich mal keine Schnäppchen mehr posten, alles klar.Ja und ich habe erst seit 2 Tagen Inderned und weiss eigentlich garnichts über diese Phoren.
So ein Mist.....jetzt habe ich alle hier um deine qualitativen Beiträge gebracht und viele an den finanziellen Urin....äh Ruin geführt, weil sie ohne deine Schnäppchen nix mehr sparen können. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DontCallMeBernd
Ja und ich habe erst seit 2 Tagen Inderned und weiss eigentlich garnichts über diese Phoren.So ein Mist.....jetzt habe ich alle hier um deine qualitativen Beiträge gebracht und viele an den finanziellen Urin....äh Ruin geführt, weil sie ohne deine Schnäppchen nix mehr sparen können. :eek:
:eek: Du bist ein ja nettes Kerlchen, ich denke mal, alt wirst du hier auch nicht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
:eek: Du bist ein ja nettes Kerlchen, ich denke mal, alt wirst du hier auch nicht werden...Naja, ich wundere mich immer wieder über Foren in deren Threads lieber stundenlang über die Form als den Inhalt der Beiträge diskutiert wird.
Aber es gibt ja hier trotzdem einige vernünftige Leute und da nehme ich Dich aufgrund deines Kompliments mit dem netten Kerlchen gerne mal dazu. :top:
-
Könnten die Herren jetzt bitte ihr OT Scharmützel einstellen....thanks!
Yoko
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Könnten die Herren jetzt bitte ihr OT Scharmützel einstellen....thanks!
YokoEin sehr hochwertiger Beitrag. Seit gestern Abend war Ruhe und du holst es jetzt wieder raus.....
-Immernoch ist der Tastatur-Fehler im Konfigurator bei DELL drin-
D064110 (für GKs)
Q6600, 8800GT, 4 GB RAM (800)
mit EX110 incl. Versand nur 579,26
mit MX3200 incl. Versand 604,40 -
Zitat
Ein sehr hochwertiger Beitrag. Seit gestern Abend war Ruhe und du holst es jetzt wieder raus.....-Immernoch ist der Tastatur-Fehler im Konfigurator bei DELL drin-
D064110 (für GKs)
Q6600, 8800GT, 4 GB RAM (800)
mit EX110 incl. Versand nur 579,26
mit MX3200 incl. Versand 604,40
link... bzw. eValue Code...? -
na der Code steht doch da
D064110 -
System nochmals im Preis gesenkt (dank 14%-Sonderrabatt)
!immernoch im GK-Bereich!
D064110
- Q6600
- 4 GB RAM
- 8800GT
- MX3200 (hier ist noch ein Preisfehler)
- Wireless-PCI-Karte
--> 544,90 -
Zitat
System nochmals im Preis gesenkt (dank 14%-Sonderrabatt)
- Q6600
- 4 GB RAM
- 8800GT
- MX3200 (hier ist noch ein Preisfehler)
- Wireless-PCI-Karte
--> 544,90Wo finde ich denn diesen Rechner?
Und vor allem eine Frage: Wie schafft man es einen Vostro Rechner, der ja eigentlich für Business Kunden ist, in den Privatkundenbereich zu bekommen?
Bei einigen eurer Links werden nämlcih die Vostros inkl. Mwst. angezeigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!