Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Hallo Leute,

dieser Thread ist für SCHNAPPCHEN und nicht die ganz normalen Angebote von Dell. Bitte diskutiert diese im Diskussionsthread und nicht hier, denn die normalen Angebote kann jeder selbst nachschauen was soll das denn bringen?
    Und wenn Ihr Gutscheine austauschen wollt, so nehmt den Gutscheinthread, dies hat hier in dieser Häufigkeit auch nichts zu suchen. :rolleyes:

Danke

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Das hier ist die Karte, die ich habe. Wenn du etwas von Atelco willst, kannst du auch die hier nehmen. ich kann mir gar nicht vorstellen, warum deine alte Karte nicht gepasst hat. Des Lüfters wegen? Oder hast du die Karte nicht in den Slot bekommen, weil dieser schwarze "Schnippel" hinderlich war? Wenn es letzteres ist: nur ein bisschen rumspielen, dann passt das ;)

Ich weiss warum es nicht gepasst hat, weil es ein AGP Anschluss hat. Es hängt sonst zu weit raus. Danke für den Tipp. Werd es mir gleich bei atelco kaufen.

16610LV

• Vostro 1700

Beim VostroTM 1700 NB (N0517004) in der einfachen Ausführung mit

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB), Original Windows Vista® Home Premium

spart man jetzt nochmals die Versandkosten, so daß man bis zum 27.05.08 nur auf 474,81 EUR kommt!

Hat schon jemand versucht bei einer VOSTRO-Bestellung die PayBack-Punkte mitzunehmen?

• dein link funktioniert nicht und das billigste xps1530 mit 8600GT kostet €899 ohne versand...

• also bei mir geht diese Dell-Seite schon seit heute Morgen nicht. Hat noch jemand das Problem?
    Kann es sein, dass das M1530 (N05X5303) nur nen T5xxx hat?
    Auch kommt noch Versand dazu.

MrTel

• Versand fällt aber trotzdem an.
    797,99 Gesamtpreis

Diese Frühjahrs-Aktion ist witzlos. Zumindest für diesen M1530 - die 50€ Rabatt werden durch den Versand ausgeglichen.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    Tolle Angebote bei Dell:
    XPS M1530 nur 2 Tage mit 8600M GT für 759€ (gratis versand!), ca. 60euro billiger als normal
    Logitech MX Revolution = 54,87 (gratis versand!), geizhals : 66€

Na das ist ja echt mal alles andere als das klassische DELL-Schnäppchen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich möchte mal folgendes NB zur "Diskussion" stellen:

XPS1530
    PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
    HARDWARE SUPPORT 1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support) ändern

FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display ändern
    LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
    BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
    ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
    Zubehör

BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth + Bluetooth-Maus ändern
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors ändern
    MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
    Services und Software
    UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch ändern
    Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
    Gedis-Pakete N06X5307
    Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
    Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
    Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
    Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
    Modem Ohne Modem
    Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
    TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
    Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag

GESAMTPREIS INKL. MERKEL-STEUER UND VERSAND: 1009,-

Was haltet ihr davon? Zuschlagen? Oder kommt noch was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!