SR162QT237RNM8
10% Coupon, nur vom 15 bis zum 21.05. verfügbar und ab einem Bestellwert von 999 Euro, falls jemand etwas grösseres bestellen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SR162QT237RNM8
10% Coupon, nur vom 15 bis zum 21.05. verfügbar und ab einem Bestellwert von 999 Euro, falls jemand etwas grösseres bestellen will.
Ist es eigentlich möglich, den Vostro ohne Windows zu bestellen? Wenn ja, was spart man denn dabei?
Kann hier jemand Erfahrungswerte zu einem Vostro 1000 mit dem TL60 kundtun, was die Betriebslautstärke angeht? Windmaschine oder Flüsterer?
Nein,
Windows ist leider immer dabei, aber man kann z.b. die Vista Home Premium Lizenz für ~50€ bei Ebay verkaufen (Habe ich bereits getan) und stattdessen ein anderes Betriebssystem benutzen.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von therealvash
Nein,
Windows ist leider immer dabei, aber man kann z.b. die Vista Home Premium Lizenz für ~50€ bei Ebay verkaufen (Habe ich bereits getan) und stattdessen ein anderes Betriebssystem benutzen.
MFG
Wie hast du den Lizenzaufkleber vom Gehäuse bekommen oder hast du das mit dem Käufer anders geregelt? Weißt du zu 100%, dass die Vista-Versionen von Dell auch auf anderen Rechnern laufen? Außerdem sind sie ja bereits aktiviert, wenn man den Rechner von Dell bekommt... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Weißt du zu 100%, dass die Vista-Versionen von Dell auch auf anderen Rechnern laufen? Außerdem sind sie ja bereits aktiviert, wenn man den Rechner von Dell bekommt... :confused:
Ja, die laufen überall Bei Lieferung ist der Rechner zwar aktiviert, aber die Lizenz auf der Rückseite noch jungfräulich! Theoretisch (nicht rechtlich) hat man also 2 Lizenzen *g*
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ich habe eine Gigabyte ATI HD2400XT. Sehr geringer Stromverbrauch und passiv gekühlt. Passt ohne Probleme rein.
Kann man nicht jeden beliebigen Speicher einbauen?
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18060&agid=712
Ich hab nur dies bei atelco gefunden. Ist bisschen teuer. Kannst du mir eine günstigere mit DVI empfehlen? Worauf muss ich achten, damit es in meinem Rechner passt?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=18060&agid=712
Ich hab nur dies bei atelco gefunden. Ist bisschen teuer. Kannst du mir eine günstigere mit DVI empfehlen? Worauf muss ich achten, damit es in meinem Rechner passt?
Das hier ist die Karte, die ich habe. Wenn du etwas von Atelco willst, kannst du auch die hier nehmen. ich kann mir gar nicht vorstellen, warum deine alte Karte nicht gepasst hat. Des Lüfters wegen? Oder hast du die Karte nicht in den Slot bekommen, weil dieser schwarze "Schnippel" hinderlich war? Wenn es letzteres ist: nur ein bisschen rumspielen, dann passt das
aus einem anderen forum
Re: Hat Dell den ADAC-Rabatt abgeschafft?
geschrieben von: mediot (IP gespeichert)
Datum: 03. Mai 2008 17:57
Hi,
den ADAC-Rabatt gibt es noch!!
Dies wird momentan aber nicht mehr über das Rabatt-Formular abgewickelt, sondern bei der Bestellung muß direkt ein Gutschein-Code eingegeben werden.
Für den Gutschein-Code muß man sich auf der ADAC-Web-Seite anmelden.
Dort findet man unter Mitgliedsvorteile dann diese Info für Dell:
ZitatAlles anzeigenADAC-DELL-Rabatt
Ihr Vorteil
Als ADAC-Mitglied sparen Sie beim Kauf eines Dell Dimension Desktop oder eines Dell Inspiron Notebook bis zu 100 EUR.
Diese Ermäßigung erhalten Sie direkt beim Online-Kauf in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (siehe "So geht's").
50 € Ermäßigung bei einem Auftragswert von 850 - 1.249 €
75 € Ermäßigung bei einem Auftragswert von 1.250 - 1.649 €
100 € Ermäßigung bei einem Auftragswert von über 1.650 €
So geht´s
1. Bestellen Sie direkt online unter HIER oder lassen Sie sich unter Tel. 0180 5 22 44 59
(14 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Home, ggf. abweichende Mobilfunkpreise), Stichwort "ADAC", beraten.
2. Die ADAC-Ermäßigung wird nach Eingabe der entsprechenden Coupon-Nummer automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen!
Auf der ADAC-Seite wird man, wenn man den Link unter HIER klickt, auf die Dell-Seite mit den Gutschein-Codes geroutet und kann diese dann bei Online-Bestellung im Dell Warenkorb eingeben. Danach sollte der Rabatt sofort gewährt werden!
Aber Achtung: Wenn Dell gerade eigene Rabatt-Codes zur Verfügung stellt, dann muß man vorher testen, mit welchem Gutschein-Code man die größte Ersparniss erzielt, da beide Gutschein-Codes nicht miteinander kombinierbar sind!
Gruß
Mediot
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hi,
den ADAC-Rabatt gibt es noch!!
Dies wird momentan aber nicht mehr über das Rabatt-Formular abgewickelt,
Stimmt nicht. Aktion schon im letzten Monat beendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!